Suchen Menü

phinja und die, die es interessiert...

...anja, du wolltest doch das speckbäckchen mal wieder sehen..

voila :-)

lg

ilka

Bisherige Antworten

Bin nicht Phinja, aber interessiert mich :-)

Hallo Ilka,
Gottchen, die ist ja hammersüß - vor allem auf dem mittleren Bild :-)
Ich würde jetzt glatt sagen, dass ich sie Dir wegklauen könnte, aber ich muss leider zugeben, dass ich mit meinen beiden Kindern (vor allem mit dem kleinen) momentan mehr als ausgelastet bin.
Übrigens sieht sie schon wieder sooo groß aus. Wahnsinn, wie schnell das immer geht...
GLG Eva

Bin nicht Phinja, aber interessiert mich :-)

huhu eva!

das kann ich mir vorstellen, dass du bestens beschäftigt bist. in der ersten zeit, hab ich echt immer wieder gedacht "wie machen das mütter, die auf sich alleine gestellt sind????"

und im prinzip warst du das ja doch irgendwo, wenn ich mich recht erinnere.

ja, sie sieht nicht nur gross aus, sie war irgendwie nie richtig klein.

weiss auch nicht, was mein mann mir da immer so für bröckchen einpflanzt ;-)

glg

ilka

Bin nicht Phinja, aber interessiert mich :-)

Vielleicht hast Du das Schlimmste durch diese blöde Anfangszeit schon hinter Dir ;-). Ehrlich gesagt, ich find es erst JETZT so richtig anstrengend - Simona testet rund um die Uhr aus, was so geht (sie ist da total anders als Constantin in dem Alter), und manchmal brülle ich echt nur mit ihr noch rum und finde mich selber total doof dabei :-(. Wenn Constantin nicht (meistens wenigstens) so'n Schatz wäre, könnte ich mir echt einbuddeln.
GLG Eva

mir = mich (natürlich)

Bin nicht Phinja, aber interessiert mich :-)

huhu eva!

das sag ich mir ja auch immer :-) ehrlich, das war wirklich der horror, aber es ist vorbei....vorerst.

ich kenne von dennik keine grösseren trotzphasen...oder ich hab es verdrängt...bei renée werd ich sicher auch noch mein blaues wunder erleben, die ist einfach renitenter veranlagt ;-)

wenns soweit ist, halt ich auch schonmal ne schaufel bereit ;-)

glg

ilka

Oh wie süß ! Lieben Gruß Dani

daaanke! :-) LG

boah ist das ein hübsches menschenkind *schmelz* dafür lohnt sich das ohrenzuhalten doppelt und dreifach *sfg* LG

ui...danke...*rotwerd*

huhu!

ganz ehrlich, als sie am anfang nur geschrien hat, fand ich sie nichtmal süß, sondern richtig...naja...griesgrämig einfach.

sie kam schon mit gerunzelter stirn zur welt...da war nur ein kleines zorniges gesichtchen zu sehen...

mittlerweile find ich mein speckbäckchen aber auch ganz süß! :IN LOVE:

lg

ilka

Gott, wie süß !!

Huhu,

diese Augen und das schelmische Grinsen, jetzt schon (!) , auf die musste mal aufpassen *gg* Und die Speckbäckchen sind einfach zucker-süß, hatte Josephine ja auch als Baby und ich hätte sie immer nur abküssen können :KISSED: :KISSED: :KISSED:

LG
Anja

Gott, wie süß !!

huhu anja!

danke! :ROSE:

ich fummel auch immer an den bäckchen rum, die arme ;-)

das kenn ich von dennik gar nicht, der war gross, aber kein bißchen speckig. auch die röllekes an den beinen hatte er nicht...ich auch nicht als baby...mal sehen, wie sich das entwickelt.

liebe grüsse

ilka

Gott, wie süß !!

Hihi, genau, hab auch immer gefummelt und geknuffelt, mochte auch die Speckröllchen an Ärmchen udn Beinchen so.

Na ja, wo das hinführt..... guck Dir Josephine an, schlank und schmal, der Babyspeck ist völlig weg und hat keine Rolle gespielt ;-)

LG
Anja

Das ist ja wirklich eine supersüße Maus!

Huhu Ilka!

Hach - irgendwann komme ich mir die auch mal "live" angucken :-)

Die ist ja echt zum Klauen und schön, daß die Schreierei nun ein Ende zu haben scheint *aufholzklopf*!

Sehr viel Ähnlichkeit zum großen Bruder sehe ich aber bisher nicht, oder *grübel*?

GLG

Tina

Das ist ja wirklich eine supersüße Maus!

los tina, beweg den popo!!! :-)

es gibt leckeren kaffee und zur feier des tages würd ich auch kuchen....kaufen! ;-)

nein, sie sieht dennik nicht ähnlich...mir auch nicht und jörn auch nicht *überleg*...wen hab ich denn in new york so getroffen??? ;-)

nur die augen sind wiedermal von jörn...wo ich aber auch nix gegen hab :-)

glg

ilka

Das ist ja wirklich eine supersüße Maus!

Huhu!

Wie lange bist Du denn zeitmäßig zu mir gefahren damals? Ich muß echt mal überlegen, ob ich das noch irgendwo reinpacken könnte - neugierig bin ich ja schon SEHR *ggg*. Vielleicht kriegen Silke und ich das irgendwie zusammen noch hin...

GLG

Tina

Das ist ja wirklich eine supersüße Maus!

huhu!

ich glaub ca 40 min...es war weniger als ich dachte.

klaro, können gerne ein forumstreffen bei mir machen :-)

mit speckbackenschau ;-)

lg

ilka

Ist die süüüüß!!! Die nehm ich ;-) GLG Martina

hihi, danke...hättest mich etwas eher fragen müssen....

..dann hätte ich vielleicht vielleicht nicht nein gesagt...naja, ist natürlich nicht so ernst gemeint ;-)

lg

ilka

Ach Gott, ist die niedlich *schmelz*

Huhu Ilka,

und die süße Schnecke hat euch das Leben soooo schwer gemacht?

Aber jetzt scheint es ja vorbei zu sein, oder? Ich wünsche euch von ganzen Herzen viel schöne Momente mit der Maus und dass nie wieder so ne Phase auf euch zukommt :KISSING:

Mir hat das immer so leid getan und ich hab mich gar nicht getraut, von Mara zu erzählen, die ja so pflegeleicht war und ist. Da schämt man sich ja richtig :-[

Ich hab echt Respekt vor euch, wie ihr das durchgehalten habt. Ich hab oft zu meinem Mann gesagt, dass ich schon durchgedreht wäre in eurer Situation.

Eine ganz süße Maus habt ihr da O:-)

GGLG

Olli mit schlafender Mara

Einfach zum Klauen süüüüüüß!!!!

Huhu!

Das wird genauso eine hübsche wie euer Sohnemann!! Sieht man schon!!!

GGLG Petti die gerne mal ein Käffchen schlürfen kommt O:-)

sehr hübsches Töchterlein habt ihr ;-) --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen