Suchen Menü

peinlich peinlich peinlich und das am frühen morgen!!!

huhu,

heute morgen stand ich im Bad und die Kids liefen hier rum...dann kam Jillian mit dem Telefon an und sagte Opa Egon wäre dran..kay hätte ihn angerufen..konnte ich mir um die Uhrzeit aber nicht vorstellen...ich ganz schüchtern HALLOOO gesagt und es war ein Mann dran...tja hörte sich wirklich so ähnlich wie Opa Egon an aber ich immer noch skeptisch.

Er: hier ist der Notruf...ich: immer noch nix geschnallt..und fragte wer ist dran???

Er: die Feuerwehr!!! Ich: %) %) :-| :-|

Man war mir das peinlich :-[ ..ich mich voll entschuldigt...der Typ sah es aber zum glück recht locker...boooahhh...ab jetzt wird die Tastensperre reingemacht...der Kay hatte 11222 gewählt und da macht das Telefon wohl eine 112 raus für Feuerwehr...

Ich sag euch...ich war echt peinlich berührt..

lg silke

und hier noch was für gute Laune:

http://www.myvideo.de/watch/5382130/The_Killers_Human

Bisherige Antworten

Puuuh - gut daß der Typ es locker sah ;-) GLG

peinlich peinlich peinlich und das am frühen morgen!!!

Huhu,

hab ich auch schon durch,Patrick hat damals die Polizei angerufen,der Typ war supernett,hatte selber Kinder und Anica hat die Feuerwehr angerufen,der Typ war nicht so nett und es gab nen fetten Anschiss von wegen Aufsich und blablabla....Kim telefoniert nur mit Papa und ruft generell nur Nummern an die eingespeichert sind.

lG Danny

peinlich peinlich peinlich und das am frühen morgen!!!

hallo silke

hihi. das passiert denen sicher ganz oft. :-)

bin mal gespannt wann es uns passiert.

lg serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen