Suchen Menü

pechsträhne ohne ende...

ich glaube, ich hatte noch gar kein frohes neues jahr gewünscht. das tue ich hiermit und hoffe, dass es bei euch besser läuft, als hier.

der reihe nach: kurz vor weihnachten ist unser geschirrspüler kaputt gegangen. sch*** eigentlich gar kein geld über, aber so langsam hab ich keine lust mehr per hand zu spülen. dann war ich silvester mit beiden kindern auf dem markt einkaufen. zum kinder anschnallen hab ich den einkaufskorb auf den boden gestellt. eine wilde furie fährt rasanterweise aus benachbarter parkbucht (in tiefgarage) geraus und genau über meinen einkaufkorb drüber. korb hin, sämtliches gemüse matsch, kinder voll am heulen, marieke seitdem ein tiefgaragentrauma.

silvester hab ich durch einen spalt in der schiebetür geschaut. war nicht mal richtig draußen. da fliegt durch den ollen wind irgendwas in mein rechtes auge. nachts dachte ich noch an überreizung durch fiesen qualm, aber am nächsten tag wurde es immer schlimmer. also am neujahrstag in der augenärztlichen ambulanz. vier stunden wartezeit. ganz fiese schmerzen. hornhaut beschädigt. shit, shit, shit. seit ein paar stunden geht es jetzt endlich wieder. werde heute wohl endlich mal ohne schmerztabletten schlafen können. hätte nie gedacht, dass das so fiese schmerzen sein können.

was kann jetzt noch kommen. so soll es bitte nicht weiter gehen.

immerhin: morgen ist schon donnerstag und jaron ist (noch) gesund. es sieht also nach op am freitag aus. das wär ja mal was. schön wär auch, wenn ich morgen wenigstens wieder fahrrad fahren könnte. an auto fahren ist noch nicht zu denken.

drückt mir die daumen, dass es hier mal runder läuft. das ist ja kein zustand...

liebe grüße, birthe

Bisherige Antworten

pechsträhne ohne ende...

Ja, liebe Birthe, ich drücke die Daumen!
Vor allem natürlich dafür, daß die OP endlich über die Bühne gehen kann!
Fühle mich selbst gerade wie ausgekotzt. :-/ Körper schlapp und krank. Die Erkältung, die ich schon lange mit mir rumschleppe, ist in den letzten Tagen hartnäckiger geworden.
Halsweh, Ohrenweh, ATW (= "alles tut weh" *g*).
Morgen wird ein Tag sein, an dem ich viel sprechen muß. Und Freitag muß ich einen Vortrag halten. *hilfe*
Bin fiebrig. Habe brennende, rote Augen wegen Bindehautentzündung.
Hach nee, wenn doch schon Wochenende wäre ... aber dann muß ich zum Geburtstag meines Opis ... nicht wirklich Ruhe.
Geteiltes Leid, ist halbes Leid. *g*
Aber was ich an Deinem Beitrag bedrückend finde: die Story von dem zermatschten Korb. Bei so etwas - und wenn Kinder in der Nähe waren - bekomme ich Gänsehaut. :-(
Ganz liebe Grüße,
Inken

pechsträhne ohne ende...

Liebe Birthe,
vergiss die Pechsträhne, ab sofort wird alles gut!!!!!
Was sind das für Leute, die Einkaufskörbe überfahren ??? Hat die wenigstens angehalten und sich entschuldigt? Das gibts doch gar nicht sowas! Kann mir vorstellen, das die Kiddis durch den Wind sind!
Dir wünsche ich gute Besserung und für die OP drück ich euch die Daumen. Wir hoffen auch, das bei uns nächste Woche nun endlich alles glatt läuft!!!
Unsere Daumen sind gedrückt!!!!
LG Fibi

ich drücke kräftig,

liebe birthe!

dir auch ein GESUNDES und frohes neues!
hoffen wir, dass die op stattfinden kann. dann wäre dieses problem schon mal erledigt.

die sache mit dem korb ist übel. aber es ist nunmal passiert. ich selbst habe 2 wochen vor weihnachten beim ausparken vorm kiga noch ein anderes auto angefahren (zum ersten mal!). ich ärgere mich heute noch darüber!!! vor allem, weil mir die frau jetzt beulen anhängt, die nicht von mir stammen können. aber darum soll sich meine versicherung kümmern. das trauma bei marieke gibt sich sicher wieder.

wie ist das denn jetzt mit deinem auge. heilt das wieder oder bleiben sehschäden?

spülmaschine kaputt ist übel, ich könnte auch nicht mehr ohne. morgen gibts bei mediamarkt solche sachen ohne mwst. vielleicht eine idee?

bei uns streikt der fernseher und der herd. ich würde beides gerne SOFORT ersetzen. männe lässt aber den sparfuchs raushängen und wartet auf ein super angebot. er glaubt, da gibt es demnächst richtige einbrüche von bis zu 40% (zumindest bei den tv-geräten). na ja, vielleicht...
außerdem verlieren meine töpfe alle den/die henkel. kommt immer gut, wenn man sie voll hat und abgiessen will *grr*! ich sehe schon, das wird unser investitionsjahr ;-)

ich wünsche gute besserung und *toitoitoi* für freitag!

glg annett

pechsträhne ohne ende...

Hallo birthe,

es kann nur besser werden!!!

Alles, alles Gute für Dich und wir drücken die Daumen für die OP!

LG, Carola *:o)

pechsträhne ohne ende...

Hallo birthe,
oh man, welch eine Pechsträhne. Drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass nun bessere Zeiten auf dich/euch zu kommen.
GLG und gute Besserung Sabine

pechsträhne ohne ende...

Hallo Birthe,
das war ja wirklich kein guter Start. Ich wünsche Euch, dass es jetzt aufwärts geht und für Euch ein tolles Jahr 2007 wird. Und für Freitag drücke ich Euch alle Daumen.
Liebe Grüße
Kerstin

pechsträhne ohne ende...

Hallo Birthe,
Das ist in der Tat eine Verkettung unglücklicher Zufälle! Hauptsache es nimmt ein Ende am Freitag zur OP!
Statistisch gesehen hören Pechsträhnen immer auf!
Ich drücke Euch die Dauemn für bessere Zeiten!
LG,
Ioana.

pechsträhne ohne ende...

Liebe Birthe, ich drück Dich!
Männe hat so ne Verletzung im Auge seit 2000! Die reißt immer wieder auf. Dafür ist seine Story lustiger!
Denn er fiel wie ein Albatros zu Boden- weil er seinen Tennisschläger schützen wollte und landete auf Knien udn NASE! Sein damaliger Tennisgegner muss heut noch lachen wie sonstwas, weil er wirklich so gelandet ist, wie in einem Comic. Es blutete alles. Männe geht in die Umkleide, um die Schlacke aus der Wunde in der NASE zu waschen *G*! Hinterher nimmt er ein Papiertuch (Handtuchtrockner) und tupft die Nase trocken und gerät DABEI mit ner Spitze ins Auge. Bis heute hat er das Gefühl, Sand im Auge zu haben. Besonders morgens ist es schlimm. Also nicht mit spaßen und lieber einmal mehr zum Doc!!!!!! Gute Besserung für Dein Auge und Du siehst, es gibt Menschen, die sich bei so ner Verletzung sogar noch zum Affen oder in dem Fall Albatros machen ;-) Hoffe Du konntest drüber schmunzeln ;-)))
Was hat die Frau im Parkhaus gesagt????? Sehr heftig!
Birthe, ich wünsch Dir, dass es besser wird! Kann ja nur! Kopf nicht in den Sand stecken!!!! Und auch nicht Nase in die Schlacke!
Alles Liebe, lyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen