Suchen Menü

pc spiel???

spielen eure kids schon am pc, wenn ja welches spiel ist empfehlenswert?
danke, lg mandy
Bisherige Antworten

pc spiel???

Hallo Mandy,
mein Kleiner darf nur ab und zu mal am Computer spielen.
Und zwar bei Toggolino Club (www davor und de dahinter).
Kann man ein paar Testspiele(Umsonst) machen oder für 1 Euro für 4 Wochen testen.
Ist wirklich prima gemacht für Kleinkinder und sie lernen auch viel.
LG Anja mit Nicolas

pc spiel???

Hallo Melanie,
nein, denn ich finde, das ist noch zu früh. Manchmal sitzt sie auf meinem Schoß, wenn ich was spiele, aber das ist eher selten, da gibt es spannenderes ;-)
LG Lili m. Katharina *24.09.03

pc spiel???

Nein,finde das noch zu früh.Werde sie auch nicht dazu animieren.
Denke die Kids hängen heutzutage viel zu viel und zu früh am PC,das Interesse kommt noch zeitig genug von alleine.
LG susi

pc spiel???

Also, bin eigentlich der absolute Gegner von Bildschirmen im zu frühen Alter. Daher schaut unser Sohn z.B. überhaupt kein Fernsehen (hat er auch überhaupt kein Interesse dran), aber vom PC kann ich ihn nicht abhalten. So darf er bei schlechtem Wetter schon mal 20 Min. spielen. Aber das auch nicht regelmäßig, sondern wohl dosiert und auch nur wenn er fragt. Wir haben den "Regenbogenfisch", aber dazu sind sie mit fast 4 Jahren schon zu alt. Und dann haben wir "Findet Nemo", das ist ganz schön gemacht.
Aber unser Kinderarzt hält überhaupt nichts vom Spielen am PC, wenn sie keinen Nutzen haben und die Kinder dabei nichts lernen. Und da unser Sproß ja schon lange bis über 1000 zählt und auch Anfänge des Lesens zeigt, haben wir nun die Tigerschule von Janosch. Die gab es mal ganz billig bei Ernstings family, ansonsten schreibt er gerne bei Excel die Worte die er schon kann.
Habt Ihr keine Bücherei in der Nähe ? Dort kann man sich oft auch Spiele ausleihen, das ist vielleicht auch eine Alternative.
Lieben Gruß
Claudia
(früher Sleepless710)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen