paula verweigert strumpfhosen
ich stehe im moment etwas ratlos da. paula weigert sich standhaft sich strumpfhosen anziehen zu lassen. sie hatte jetzt seit monaten keine an - klar sommer. ich denke also nicht, dass sie wirklich weiß, was strumpfhosen sind. ich wollte ihr in letzter zeit aber manchmal ein kleid anziehen und das konnte ich immer abblasen, weil sie einfach keine strumpfhose anzieht. bis jetzt war das ja noch nicht schlimm - aber was bitte schön mache ich im winter? was soll ich dem kind denn unter die hosen ziehen? und im kiga laufen die kinder alle nur in strumpfhosen rum, weil es dort soo warm ist.
hat jemand einen tipp für mich?
lg
anja
Ich kann sie gut verstehen!
Re: Ich kann sie gut verstehen!
lg
anja
Re: Ich kann sie gut verstehen!
Re: paula verweigert strumpfhosen
ich finde strumpfhosen ja total unverzichtbar! letztes jahr hatte malaika die sogar im sommer an ;)
hat paula ne lieblingsfarbe oder tier? dann such man schön, es gibt ja massig auswahl im design.
lg,
sandy
hmm - die große schwester hatte eine strumpfhose an. und ein tolles kleid. paula wollte auch unbedingt das kleid anziehen (sie hat das gleiche), allerdings wären die strumpfhosen die bedingung gewesen. die hatten sogar einen teddy drauf. die liebt sie. aber nichts war. der teddy lockte nicht. das kleid auch nicht. sie hat lieber eine hose angezogen.
und ich finde strumpfhosen ja auch unverzichtbar - und so schön praktisch. deshalb stehe ich ja so hilflos davor.
aber trotzdem danke für deine tipps.
lg
anja
da hilft nur noch
ist es nicht seltsam mit kindern? man kann manchmal gar nicht verstehen warum sie ganz simple sachen, die scheinbar jeder macht, einfach nicht leiden können. manchmal würd ich da gern im kopf drin sein um so manches zu verstehen. sehr seltsam. naja, du bringst sie schon irgendwie durch den winter ;)
lg,
sandy
ich hatte letzten Winter lange Unterhosen für Leonard gekauft. Gab es bei H&M, sind aus Baumwolle und bequem. Vielleicht zieht Paula ja die an?
LG, Bondgirl
für unters Kleid habe ich keinen Tip, aber unter Hosen könnte sie auch Leggings bzw. lange Unterhosen anziehen.
Die sind aus 100% Baumwolle und kratzen nicht so.
LG Kerstin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen