Suchen Menü

paula verweigert strumpfhosen

hallo,
ich stehe im moment etwas ratlos da. paula weigert sich standhaft sich strumpfhosen anziehen zu lassen. sie hatte jetzt seit monaten keine an - klar sommer. ich denke also nicht, dass sie wirklich weiß, was strumpfhosen sind. ich wollte ihr in letzter zeit aber manchmal ein kleid anziehen und das konnte ich immer abblasen, weil sie einfach keine strumpfhose anzieht. bis jetzt war das ja noch nicht schlimm - aber was bitte schön mache ich im winter? was soll ich dem kind denn unter die hosen ziehen? und im kiga laufen die kinder alle nur in strumpfhosen rum, weil es dort soo warm ist.
hat jemand einen tipp für mich?
lg
anja
Bisherige Antworten

Ich kann sie gut verstehen!

Leggins uns Socken sind besser. LG Nicole

Re: Ich kann sie gut verstehen!

und wo bekomme ich die her? ich habe bisher noch keine so kleinen gesehen. allerdings auch noch nicht danach gesucht.
lg
anja

Re: Ich kann sie gut verstehen!

hmmmm, ich hab soviele alte und gebrauchte bekommen das ich Dir nicht sagen kann wo es die gibt. Lange Unterhosen gehen ja auch als Leggins. Hund M, Karstadt, Cund A, Hess natur hat bestimmt welche im Katalog. Ach ja im SecondHandShop bestimmt oder beim DM? LG Nicole

Re: paula verweigert strumpfhosen

geh mit ihr welche zusammen kaufen - das wirkt bei uns immer gut. wenn sie sich selber sachen aussuchen durfte zieht sie sie auch immer an. ansonsten muß püppi das ganze erstmal probe tragen. oder du ziehst dir ne nylon an und schwärmst ihr doch einfach mal vor wie TOLL das doch ist ;)) ich hoffe sie will dann nicht in nylons zum kiga.. *LOL* ;))
ich finde strumpfhosen ja total unverzichtbar! letztes jahr hatte malaika die sogar im sommer an ;)
hat paula ne lieblingsfarbe oder tier? dann such man schön, es gibt ja massig auswahl im design.
lg,
sandy

Re: paula verweigert strumpfhosen

hallo sandy,
hmm - die große schwester hatte eine strumpfhose an. und ein tolles kleid. paula wollte auch unbedingt das kleid anziehen (sie hat das gleiche), allerdings wären die strumpfhosen die bedingung gewesen. die hatten sogar einen teddy drauf. die liebt sie. aber nichts war. der teddy lockte nicht. das kleid auch nicht. sie hat lieber eine hose angezogen.
und ich finde strumpfhosen ja auch unverzichtbar - und so schön praktisch. deshalb stehe ich ja so hilflos davor.
aber trotzdem danke für deine tipps.
lg
anja

da hilft nur noch

eine schallende ohrfeige!! ;)))))
ist es nicht seltsam mit kindern? man kann manchmal gar nicht verstehen warum sie ganz simple sachen, die scheinbar jeder macht, einfach nicht leiden können. manchmal würd ich da gern im kopf drin sein um so manches zu verstehen. sehr seltsam. naja, du bringst sie schon irgendwie durch den winter ;)
lg,
sandy

Re: paula verweigert strumpfhosen

in ca. 4-5 Wochen gibts bei tchibo lange winterunterhosen die richtig schön aussehen mit passenden socken dazu LG Zouti

Re: paula verweigert strumpfhosen

Hi Anja,
ich hatte letzten Winter lange Unterhosen für Leonard gekauft. Gab es bei H&M, sind aus Baumwolle und bequem. Vielleicht zieht Paula ja die an?
LG, Bondgirl

Re: paula verweigert strumpfhosen

Hallo,
für unters Kleid habe ich keinen Tip, aber unter Hosen könnte sie auch Leggings bzw. lange Unterhosen anziehen.
Die sind aus 100% Baumwolle und kratzen nicht so.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen