Suchen Menü

paradoxie des lebens?

Warum muss ich, die bisher keinen Gefrierschrank und keine Friteuse hatte, ein Kind haben,
das nur entweder frittiertes, paniertes oder was aus der Tiefkühltruhe isst!!!
das kann es sich nicht von den Eltern abgeschaut haben, zwecks Vorbildwirkung!
ist mein Kind ein Werbeklon der Tiefkühlindustrie?
lg von Katha, die sich demnächst einen Gefrierschrank anschaffen wird können
Bisherige Antworten

Re: paradoxie des lebens?

Tröste dich, das einzige was ich meinen beiden noch zu essen machen darf, sind Bio-Vollkornnudeln (aber auch nur Halb-Vollkorn) und Bio-Vollkorngriesbrei für Mado.
Achso, Bioketchup ist ganz gross im Kommen bei uns ! War eins der ersten Worte die Mado sagen konnte.
LG Carolin, ohne Friteuse (nein, das immerhin nicht!)

Gute Nacht Mädels !!! LG

Re: paradoxie des lebens?

Also ohne Gefriertruhe könnte ich nicht leben. Ich habe eine riesengrosse zusätzlich zu unserem Kühlschrank im Keller. Allein Eisvorräte müssen doch gelagert werden :-) Wir haben dadrin Pizza, Eis, TK-Gemüse, Baguettes usw. Nicht, dass Melissa davon irgendwas essen würde (ausser Vanilleeis und wenn ich Glück habe mal ein Fischstäbchen), aber ich könnte nicht ohne.
LG Uta mit Max (der auch Werbesprüche singt, obwohl er nur 3x im Monat Werbung zu sehen bekommt, aber dafür haben die ein echt gutes Gedächtnis)

Re: paradoxie des lebens?

Hi Uta,
ja-haaaa ... nicht umsonst werden ja Werbesprüchlein so gewählt, dasse gut ins Ohr gehen *lach*!!!!
Dany, selber "in der Werbung" tätig, Tiefkühlschrankbesitzerin ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen