ot: weihnachtsgeschenke
ich verzeifle hier echt. schnarchi hat so keine linie auf was sie sich konzentriert
nur ihre bücher ihr baby und ihre töpfe. neues nimmt sie nicht an lässt sie in der
ecke stehen. jetzt habe mir überlegt für ihre babys (amelie und ole) denn haba
kleiderschrank, habe aber angst das sie es nicht beachtet. und kasperlicds
(kaspertheater cds) musik cds. wisst ihr gute kinderlieber cds? weil man hier
praktisch alles nur in schweizerdeutsch kriegt und wir diese sprache ja nicht
praktizieren.
hoffe euch heute nicht zu nerven mit meinen olen fragen
Re: ot: weihnachtsgeschenke
schau mal hier, ich hab vor kurzem nach Weihnachtsgeschenken gefragt:
http://kind.qualimedic.de/Q-9257830.html
Viele Grüße
Karina
aber leider nichts nutzbares gefunden.....:(
weisst du es wäre so einfach wenn sie vorlieben hätte die man erweitern kann :(
ich hoffe ich finde was
Ich finde die CDs von Nena ganz klasse. Schön ist ihre Weihnachtsreise CD, die man aber nur noch gebraucht bekommt. Dann hören Cedric und Merle gerne Rolf Zukowski, den kann man als Erwachsener auch noch ertragen, im Gegensatz zu Detlef Jöcker, der mich irgendwann nur noch nervt.
LG Tanja
Sie hat doch Vorlieben: Bücher, Baby und Töpfe :-). Dann gibt's dazu z.B. noch viel mehr neue Bücher, ein Puppenbett, einen Puppenwagen, sofern noch nicht vorhanden (bei uns ist momentan ein richtig großer geerbter Puppenwagen DER Renner, der Holzwagen steht nur in der Ecke), eine Spielküche...
Kleiderschrank fände ich irgendwie noch ein wenig zu früh. So richtig allein hantieren mit Kleidung und Bügeln etc. können sie ja noch nicht.
LG Janet
die Sternschnuppe CDs sind ziemlich nette Kinder-CDs und CDs von Fredrik Vahle (Spatz, Anne Kaffeekanne, u.a.) sind auch ziemlich gut.
Bücher gibt es ja auch viele schöne, da kann man beliebig viel Geld ausgeben.
Für Sophie habe ich bisher "Obstgarten" von HABA (ein Spiel) und "Elefun" auch ein Spiel.
Außerdem bekommt sie eine Garage, eine Werkbank und Puppenkleider.
lg, annette mit sophie 2j3m
Knete + Knetwerkstatt von Jako-o
Malyn knetet unheimlich gerne. Ihre große Schwester hat zum Geburtstag Kinder-Soft-Knete und die Knetwerkstatt von Jako-o bekommen. Die Knete ist ganz weich und lässt sich wunderbar formen. Malyn knetet fast jeden Tag damit und es macht ihr großen Spaß. Vielleicht ist das ja auch was für Euch.
Was Malyn bekommen soll, weiß ich aber auch noch nicht so genau. Sie bekommt auf jeden Fall eine Baby-Puppe (liegt schon in unserem Schrank ;o)). Dann evtl. noch einen Kassettenkoffer, eine Schmuckschatulle mit etwas Schmuck (Kette, Armband). Mehr weiß ich auch noch nicht.
LG Marion
caillou *rolleyes*
mir den lieben kleinen zwerg aus den usa mit gebracht weil ihr kind denn knirps
liebt.... jetzt ist caillou hoch und runter bei uns. ich hoffe auf sdein verständnis
aber 3 monate mit dem ding zuleben. ich weiss nicht wie du denn erträgst;)
na ja lieber caillou als spongekopf dieser komische schwam hat auch so ne
magie ich weiss nicht was der an sich hat aber immer wenn sie dieses ding auf
schuhen kleider ect. sieht freut sich wie ne kleine aber das ding kommt mir nicht
ins haus.
hast du gesehen C. ist jetzt die 4. staffel raus gekommen ....
lg mutter
Re: caillou *rolleyes*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen