Suchen Menü

ot:tragt ihr röcke?

in meinem kleiderschrank vermodern eigentlich sehr schöne röcke,denn mir fehlt irgendwie der mut sie zu tragen,zum. im winter.denn da weiss ich nicht mit was ich sie kombinieren soll,welche strumpfhose oder ob stiefel,denn da komme ich mir so prostituierend vor.ich bin eigenltich ein relativ ungeschminkter sportlicher typ.tragt ihr kürzere röcke?
interessiert,
merline
Bisherige Antworten

ot:tragt ihr röcke?

Hi merline,
nö! Ist mir im Alltag einfach zu unpraktisch... obwohl ich sagen muss: kurzer Rock, Strumpfhose, dazu Stiefel - finde ich an sich sehr schön! Wenn ich mehr Gelegenheit hätte, würde ich das vielleicht sogar anziehen... LG, Diana (die glaub ich nicht einen einzigen Winterrock im Kleiderschrank hat... - doch einen hab ich sogar! Nur noch nie getragen... ;-)

ot:tragt ihr röcke?

Hallo Merline,
also ich trage aus Bequemlichkeit auch selten Röcke, aber ich finde sie zu Stiefeln superhübsch. Ich trage im Winter fast nur Stiefel, auch zu kurzen Hosen, und ich denke, es hängt von den Stiefeln und den Oberteilen ab, ob es prostituierend aussieht. Weiße Stiefel mag ich z.B. gar nicht, außerdem haben meine Stiefel, nur einen kleinen Absatz, also keine High Heels. Dazu trage ich fast immer Rollkragenpullover in dezenten Farben (schwarz, braun, beige), ich finde, somit wirkt es auf keinen Fall aufreizend. Blickdichte Strumpfhosen in schwarz tun
Also trau Dich, Du hattest doch so lange, schlanke Beine, oder?
LG Silvia

ot:tragt ihr röcke?

hi merline

ja, eigentlich wieder sehr gerne, seit ich abenommen habe. so plus/minus knielang. jetzt geht das ja prima. ich hab schöne dicke baumwollstrupfhosen in diversen farben. sonst ist es mir zu kalt. am liebsten trage ich zur zeit die cordröcke, oder die etwas längeren die über die stiefel gehn.

lg

vee

ot:tragt ihr röcke?

Nö, keine Röcke. Dabei mag ich meine sportlichen Trekkingklamotten, die ich alltags trage, bei Gelegenheit ganz gerne gegen etwas Elegantes austauschen. Bloß Röcke ... da habe das Gefühl, die machen meine breiten Hüften noch breiter. *g*
Aber bei Dir würde Rock und so sicher super gut aussehen! :-)
Liebe Grüße,
Inken

bitte? welche breiten Hüfen? ich...

...bitte Dich;-)
Ich meinserseits trage leider leider leider keine Röcke mehr, aber es liegt aber wirklich daran, daß ich sie seit "dem Kind" unbequem finde, ich kanns mir nicht leisten im Frost und Sturm studenlang auf dem Spielplatz im Sandkasten rumzuhocken, oder "Fangen" zu spielen. Anderes Leben git es nicht. Ich bin unter der Woche alleinerziehend: Ich finde "Fangen spielen" im Rock einfach nur zum Kotzen (sorry, falls jemand das ganz toll findet, ich habe das Gefühl, alle außer mir sind mehr Frau seit der Geburt, ich bin nur ein Ungeheuer). Ich habe kein Auto, ich muß alles bequem haben, flache orthopädische Schuhe, denn eingentlich bin ich mit langsamen Kind täglich ca. 5-9 Stunden in bitterster Kälte unterwegs. Ich hasse das auch mit einer Hose.
Seit dem Kind schaut mich doch eh keiner an, wozu sollte ich Rock usw. anziehen, bäh. Es ist Arbeit.
Früher, als ich noch ich war, habe ich ab und an lange Röcke angezogen. Aber bis unter den Knee finde ich auch sehr sehr schön. Mit Stiefel uns so....
Ich bin aber schon längst aus dem Rennen.
Ich hab jetzt eh Bronchitis und trage Schals, dicke Mentel und Mützen. Sonst nicht auszuhalten...Liebe Überleben mit dem Kind als schön und begehrenswert zu sein.
Du bist auch jünger als ich*lach*
lg diotima

bitte? welche breiten Hüfen? ich...

ich weiss,inken gibt immer mit ihren scheinbar breiten hüften an.hab die auch noch nie geshen.
und genau,wir müssen uns mal ein beispiel an dir nehmen,die unattraktivität in person,immer grottenhässliche kleider an und alle männer laufen scheiend davon wenn sie dich sehen,nur nicht diotimus,denn dem liegen die moralischen fesseln an sich von der furchtbaren mutter seines sohnes zu trennen.denn ausserdem hängen dir ja noch die hautlappen vom ehemals kugelbauch bis zum knie,die säugerbrüste können nur mit hartfaser-bhs einigermassen in form gehalten werden,so dass man sie nicht mit einem riesenphallus verwechseln kann.die struppeligen kaputten haare dann noch,vergaß ich etwas?
ach ja,die rote nase vom schnupfen.
aber sag mal was um alles in der welt macht ihr 7h im freien?
lg
merline

*lach*

Das liegt möglicherweise daran, daß Du _mich_ auch noch nie gesehen hast?
Glaub mir, liebe Merline, ich kokettiere nicht mit meiner Figur, meine Hüften _sind_breit. *g* Ich wiege jetzt sagenhafte 78 kg bei einer Größe von 1,73m und das Meiste hat sich auf Hüften und Oberschenkeln angelagert (wie sich das für eine Frau gehört *g*).
Schön ist das nicht. Aber wenn ich mir überlege, ob mein Leben wirklich anders oder besser wäre, wenn ich morgen 5 kg weniger hätte - nö, das glaube ich nicht.
Liebe Grüße,
Inken

Na genau die, die Du offenbar nicht gesehen hast, weil ...

... ich auch bei Euch nur in weiten Wanderklamotten rumgelatscht bin. *ggg*
Liebe Grüße,
Inken

ot:tragt ihr röcke?

liebe inken,wie geht es dir?
ich wollte dir noch mailen,aber leider zu viel stress hier.
aber ich habe ja nächste woche urlaub
glg
merline

Hallo :-)

Mir geht es eigentlich ganz gut. Siehe hier: http://www.qualimedic.de/forum/1533636 Ich hoffe, Du verzeihst, daß ich Dir nicht persönlich antworte - aber es wäre so ziemlich der gleiche Wortlaut...
Allerdings kommt dazu, daß ich seit letzter Nacht eine unbestimmte Nervosität habe. Das könnte daran liegen, daß unser Sohnemann zum ersten Mal bei jemandem (seinem besten Freund) übernachtet, der nicht zur Familie gehört.
Liebe Grüße,
Inken
P.S. Ich dachte, Du hättest letzte Woche schon Urlaub gehabt?

ot:tragt ihr röcke?

nö, ich bin eine Frostbeule und außerdem habe ich dicke Unterschenkel. Wenn dann trage ich lange Röcke und dann auch nur im Sommer. Außerdem kletter ich gerne und das geht mit einem Rock nicht so toll.
Liebe Grüße
Kerstin

Am liebsten IMMER, wenn...

mir jemand schlanke wadeln gäbe :-/!
ich liebe röcke und im sommer dazu flipflops und im winter mit stiefeln. leider habe ich arge schwierigkeiten, überhaupt stiefel zu bekommen, die ich ganz schließen kann. ich habe nun 2 paar, ABER ausserdem noch das problem, dass ich strumpfhosen hasse, da sie mich am bauch extrem einengen *augenverdreh*.
aber sonst? würd ich immer röcke tragen, am liebsten cord- und jeansröcke. heute hab ich mir neue stiefel gegönnt, die passen, und wenn ich mal halterlose strümpfe finde (*gg*), dann räume ich auch meine röcke raus.
ich hatte ja mal ein bild von deinen beinen gesehen, merlinchen. also, wenn DU keine röcke tragen kannst....
glg, karin

Also ich glaube ...

... daß Frauen, die halterlose Strümpfe im ganz normalen Alltag tragen, ein Mythos sind. *g* Diese Dinge sind doch nur zur Verführung von Männern gedacht, oder? (Sie zu finden, dürfte allerdings kein Problem sein - selbst H&M hat die Teile in der Grabbelkiste.)
Liebe Grüße,
Inken

Nein...

... weil ich ja erst seit einigen Monaten wieder als Frau durch die Welt laufe, vorher war ich "nur" Mutter und mit 20 kg mehr wirklich nicht rocktauglich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wieder ein, zwei Röcke in meinem Schrank landen werden, auch wenn ich ansonsten eher der geschminkte klassiche Typ bin (mein Lieblings-Outfit sind MO'P-Pullis, Jeans und College-Schuhe) - aber es gibt ja auch klassische Röcke...

Liebe Grüße! Rhea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen