ot, ist jemand bei wer-kennt-wen?
kennt Ihr die Seite? Ist ganz witzig, man kann ganz viele Leute von früher und heute finden, das System von stayfriends, nur kostenlos. Vielleicht mag jemand ja mal schauen.
Liebe Grüße, Anja
Ja iiiiich :)
LG Conny
Ja iiiiich :) und ichhhhh auch
schau mal unter bea melcher bremervörde ;)
gglg bea
LG Conny
bei dir gehen kerzen auf? *am kopfkratz* :-P bei mir imme rnur blumen :-D
gglg bea :DRINK:
und auch dich krieg ich nicht. WArum auch immer, Euch gibts alle nicht.....Kannst ja mal nach mir schauen, Anja Sondermann, Rheinberg.
Liebe Grüße, anja
ich finde dich nicht!!!!! Hilfe!!!!! Hab alle Möglichkeiten versucht. Kannst ja mal nach mir suchen. Anja Sondermann, Rheinberg
Liebe Grüße, Anja
die haben wohl gerade probleme .....
Ich bin auch da!!!
-> Kerstin Stolle
Langenhagen
lg kerstin
LG Conny
Habs auch schon versucht... :o(
ot, ist jemand bei wer-kennt-wen?
ich bin auch dabei, aber noch gar nicht so lange!!
schau mal nach margit waites...
lg margit
ich auch
lg,
suse
ich auch
davon gibts doch einige, kannst du noch ein Detail mehr angeben ;-)
Liebe Grüße, Anja
Ich auch !!!
Langenhagen
lg kerstin
Ich auch :o)
ich bin da mal eingeladen worden und auch angelegt.
Habe bisher aber niemanden gefunden, da sich meine Pappenheimer alle bei stayfriends rumtreiben :o)
Renata Barbaric, Köln
GLG
Renata - die sich jetzt auf die Suche nach Euch begibt :-P
HAAAAAAALLOOOOOO!
Hi Du,
auch wieder im Lande? Klar, Robert geht ja wieder in die Schule diese Woche!
Habt Ihr noch schöne Tage bei der Verwandtschaft gehabt?
Meld Dich mal,
liebe Grüße
Karin mit Familie, wieder voll im Alltagsstress
HAAAAAAALLOOOOOO!
wir haben dann doch noch ein paar wenige Tage drangehangen.
Sind dann aber trotzdem fast 4 Wo geworden :o)
Marta hat sich dann am vorletzten Urlaubstag noch eine Gehirnerschütterung geholt %) Wo ich dann am überlegen war evtl. noch weiter zu verlängern
Mein Dad (Herzpatient) war im KH, wo ihm die Ärztin klipp und klar gesagt hat, wenn er nicht besser auf sich aufpasst, wird er den Sommer nicht überleben. Na ja, was soll ich sagen. Der Herr sitzt immer noch bei 37°/39° da unten. "Ich bin ja Mittags nicht mehr am Strand" :-|
Nach unserer Rückkehr stand auch schon direkt wieder eine Hochzeit an, KiGa und Schule haben wieder angefangen, wir warten immer noch auf die Kimission ....
Ja, hier hat uns auch der Alltag wieder voll eigeholt :KISSED:
Hoffe Euch geht es gut ?!
Fotos dauern noch etwas. Leppi ist bei Männe auf der arbeit.
So, hier ist es vorbei mit der Ruhe. Raubtierfütterung ist angesagt.
GGLG :ROSE:
Renata
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen