Suchen Menü

ot: hier mal bilder von meinen beiden :o)

hallo mädels,
ich hab mal wieder neue fotos im profil,
hier mal ein kleiner vorgeschmack:


lg, silja
Bisherige Antworten

ot: hier mal bilder von meinen beiden :o)

Huhu,
wow Anna ist auch ne Große! Und Joshua ist ja auch schon richtig "erwachsen"... irgendwie schade, wie schnell die Zeit vergeht *wehmütigseufz*
LG Claudia

ot: hier mal bilder von meinen beiden :o)

hallo claudia!
da hast du recht! irgendwie ist es auch schade, dass es die letzte ss war, anna wird so schnell groß und joshua ist jetzt auch schon ein halbes kiga-kind *seufz* mensch, die letzten 3 jahre sind nur so gerannt...
lg, silja

ot: hier mal bilder von meinen beiden :o)

hi silja,
das große kleine kind da - das hast du vertauschst, oder? das ist doch nicht wirklich anna? mensch, ist die schon groß.... aber ich sehe jetzt schon bei inga, wie die zeit vergeht und wie sie schon gewachsen ist...
lg *mia*

ot: hier mal bilder von meinen beiden :o)

doch meine liebe ;o) das ist anna! ich denk auch immer "wo ist mein baby", es geht alles so schnell :o( sie fängt jetzt auch schon immer an zu meckern, wenn ich schmusen will *seufz* wie geht es euch?
lg, silja

ot: hier mal bilder von meinen beiden :o)

kann nicht klagen. meine mädels sind echt lieb. inga ist aber doch anstrengender als mia. will am liebsten den ganzen tag auf mamas arm/brust. na ja, die zeit ist eh die kürzeste. die wollen früh genug nichts mehr von uns wissen...
lg *mia*

ot: hier mal bilder von meinen beiden :o)

da hast du recht! bei uns ist es genau andersrum. anna ist so eine liebe und pflegeleichte maus, ihr reicht es dabei zu sein, sei es auf einer decke oder anderswo. joshua war ganz anders, viel anstrengender. aber ich glaube, das kam auch durch meine unsicherheit... und jetzt hat er noch immer hummeln im hintern und man muß echt auf ihn aufpassen!
lg, silja

Boah, ist Anna groß geworden!!

Sach ma .... wie groß ist sie denn schon??? Sie sieht so riesig aus!!
echt süße Bilder!!!
Alles Liebe,
julia

Boah, ist Anna groß geworden!!

hallo julia!
anna hat jetzt schon 67 cm bei immerhin 8 kg :o) ist einiges im gegensatz zur geburt mit 49 cm und 3200g, oder?
lg, silja - die noch immer voll stillt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen