Suchen Menü

ot: gestern abend kabel1 geguckt? *g*

da war ne familie mit 10 kindern (zwischen 1 und 20!!!), die sind in urlaub gefahren.. *LOOOL* ;)
aber ich muß schon sagen: alle sahen sehr gepflegt aus, alles ganz nett. i.d.R. kennt man es ja oft so: massen an kindern und dann wirds irgendwann assig, bzw. wars schon immer... nee, da nicht, das war krass aber echt nett (zum angucken..).
und dann hatten sie sich am urlaubsort ihr schlafzimmer angeguckt, und was sagen sie??? "perfekter ort um nr. 11 anzusetzen!" *lach* ;)
nee, ich finde so großfamilienreportagen immer echt beeindruckend!
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Neee, Kisten gepackt!

Ich kenne übrigens nur Großfamilien die nicht assig wirken.
Wenn meine Kollegin mit drein kommt, hat sie nichtmal die Hälfte an Kindern mit, das ist für sie ein Klacks. ... LG Nicole

Neee, Kisten gepackt!

ja, aber es ist faszinierend, findest du nicht?? ich kenn persönlich überhaupt keine großfamilien (also nichts über 5 kinder), aber ich guck sooo gern zu!
ich will aber weder in der kind- noch in der mutterrolle dabei sein, ich glaub das würde ich nicht überleben ;)
spannende sache. hier ist ja nicht mal eine nr. 2 erwünscht.. :(
lg,
sandy

Neee, Kisten gepackt!

Für mich ist auch echt Schicht. Ich hatte dieses Gefühl nach Emma nicht. Diesmal ist es ganz deutlich. Zumindest für ein paar Jahre. Ich hab im Moment so tolle Chancen, das ich die erstmal nutzen will. Wie läufts bei Dir? LG Nicole

Neee, Kisten gepackt!

ach, ich sitz hier vorm briefkasten wie n hund.. wenn ich den job kriege (ich MUSS!) dann bin ich bis august 08 beschäftigt, übernahme ist aber wohl ausgeschlossen. naja, dann würde ja ein herbstbaby passen *seufz*, aber chris streikt halt. also werd ich meine diplomarbeit schreiben. dann hätte ich endlich, endlich, endlich dieses driss studium hinter mir *dreikreuzemach*.
ich weiß aber auch nciht wie chris sich das vorstellt (mit den finanzen). er wird wohl nicht mehr geld bekommen, und ich werde vor 2009 eh nicht arbeiten. und ich fang doch nicht n job an, um ein jahr später in babypause zu gehen (oder?!), also dann lieber zum herbst 08. herbst 09 dann kigaeintritt und ich such mir n job. so hätte ich geplant. aber ich streich das thema mal lieber gleich wieder ausm kopf... *grummel*
lg,
sandy

Neee, Kisten gepackt!

Zum Jobthema, meine Freundin hat grad ne hammerstelle bekommen! Im Kinderschutzhaus, nach BAT 5c, 38,5 std und immer 24 std. Dienste.
In HH! DAS WILL ICH AUCH! LG Nicole

Neee, Kisten gepackt!

das will ich NIIIIIIIIIIIIICHT! keine 24std. dienste.. und max. 30 std. die woche, sonst kann ich mein kind gleich zur adoption frei geben. der job an sich hört sich aber gut an! war der ausgeschrieben oder hatte sie einfach glück? in den BATs kenn ich mich nicht aus :( ich weiß nur, daß ich im ASD für n fulltimejob 1300 raus kriegen würde *lol*, dafür geh ich definitiv nicht arbeiten!!! *aufreg*, aber im sozialen bereich ist es eben nicht immer einfach gut bezahlte jobs zu finden :(
lg,
sandy

5c

ich hab grad mal nach 5c gegoogelt. 43400 jahresverdienst??? das kann doch gar nicht sein! ECHT??? das ist ja der oberhammer. ok, den job würd ich auch ohne nachdenken annehmen *lol* :)
lg,
sandy

5c

neee, sie hat netto ungefähr 1400? sie ist single ohne kinder und ohnePARTNER!!! also schon nicht schlecht. lg nicole

ot: gestern abend kabel1 geguckt? *g*

Hallo Du,
wir ham es auch gesehen und waren fasziniert.
Die Mutti hatte ne Topfigur, das Haus klasse und der Bericht war wirklich nett anzusehen.
Aber nach der Autofahrt wäre ich glaub reif für die Klapse gewesen. ;o))
LG Marion

ot: gestern abend kabel1 geguckt? *g*

Waren das die, wo nicht alle Kinder ordnungsgemäß angeschnallt waren?
Hab da gestern beim Rumzappen was gesehen.
LG Katrin

ot: gestern abend kabel1 geguckt? *g*

Huhu,
stimmt, das hab ich auch zu Männe gesagt.
Aber wenigstens die Kleinen saßen ordnungsgemäß (und angeschnallt)im Kindersitz.
Wie geht´s umzugstechnisch bei euch voran?
LG Marion

ot: gestern abend kabel1 geguckt? *g*

Huhu Marion!
Diese Woche ist einer da, der uns alles tapeziert. Das macht er hoffentlich ordentlich. :-D
Heute abend will er damit durch sein, wir fahren dann morgen rüber und schauen es uns an.
Dann müssen noch 110 m² gestrichen werden. *ächz*
Und ca. 50 m² Laminat verlegt, da hilft uns aber der Vermieter (bzw. wir helfen netterweise ihm). *g*
Umziehen wollen wir ja eh erst um den 18.08. rum, wir haben also noch etwas Luft.
Wie läuft denn so das Leben zu viert?
LG Katrin

ot: gestern abend kabel1 geguckt? *g*

hi katrin,
wir haben hoffentlich heute abend spätestens morgen mittag die 90 m² gestrichen. gott sei dank!! wir mussten auch nur 8 m² laminat verlegen lassen und das ging ruck zuck. mit leonie´s kleinem kinderzimmer bin ich mittlerweile glücklich. es sieht am schönsten aus. wir haben in jedem zimmer eine wand in einem farbton gestrichen. ist super chic geworden und wir sind happy. nächsten samstag ziehen wir um. bin froh, wenn es erledigt ist. ich finde renovieren, baumarktbesuche etc. pp. mit kind echt ätzend!!!
lg
leo

ot: gestern abend kabel1 geguckt? *g*

Hallo Leo!
Oh toll, da habt Ihr ja jetzt das meiste hinter Euch. Wie lange habt Ihr gebraucht für die Streicherei?
Unser Tapetenheini hat ganz toll gearbeitet. Sieht super aus. Muss jetzt nur noch richtig trocknen, das dauert etwas, ist recht kühl in der Wohnung momentan.
Magst Du mal Fotos zeigen von der Wohnung? Mit den einzelnen farbigen Wänden, das klingt toll. Und ich bin neugierig aufs Kinderzimmer. ;o)
Eigentlich renoviere ich sehr gerne und ich liebe Baumärkte und Möbelhäuser (Jonas übrigens auch *g*). Wir haben halt das Glück, dass wir Jonas während der Renovierungsarbeiten zu meinen Eltern geben können, die nur 3 km von der neuen Wohnung entfernt wohnen, sonst wäre sicher auch alles stressiger. Einer ist ja dann doch mehr mit dem Kind als mit allem anderen beschäftigt.
Liebe Grüße
Katrin

ot: gestern abend kabel1 geguckt? *g*

Hallo Katrin,
und? Hat der Gutste schön sauber tapeziert? ;o))
hach ja, streichen ist ja schön.... wenn nur die blöde Abkleberei net wäre *seufz*
Naja, und damit man seine 4 Wände schön hat, nimmt man den ganzen Aufwand doch gerne in Kauf, oder? ;o))
Hach ja, das Leben zu Viert ist -meistens- ganz gut. Yannic liebt Alina und sie ihn. Es ist echt süß.
Sie ist aber auch ne ganz Liebe.
Nur am Donnerstag hab ich echt den Koller gekriegt. Alina schubt, Yannic trotzt, blödes Wetter, Männe net da, also waren wir 2,5 Std. im Regen draußen. Mir war´s egal. Alina hat gepennt und Yannic wurde durch jede Pfütze gejagt. ;o))
VLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen