Suchen Menü

ot gel wärme taschen dinger

Hallo!
Hab bei Lidl nun 2 Gelherzen für die Jackentasche gekauft die von alleine warm werden. Denke ihr wißt was ich meine. Nach dem Kauf haben wir sie natürlich direkt getestet und abends hab ich sie ausgekocht. Am nächsten Morgen war eins wieder hart, lag auf der Mikrowelle, habs auf diese geschoben. Naja wieder gekocht und auf den Brotkasten (tupper) gelegt. Wieder eins hart. Komisch oder? Also nun liegen sie in der Schublade und das zweite ist auch hart. Ist doch total Scheiße. Wenn ich sie brauche muss ich sie also erst auskochen und direkt in die Tasche stecken? Kanns das sein? Wer hat von euch auch so welche und wie ist das bei euren?
Danke

lg anke

Bisherige Antworten

ot gel wärme taschen dinger

huhu anke,
ja ich kenn das auch nur so, daß die erst wieder gekocht werden müssen vor der nächsten benutzung und daher nehm ich sie nimmer... is mir zu doof - dauert eh schon lang genug, bis alle angezogen sind etc...
liebe grüsse,
sunny

ot gel wärme taschen dinger

Sunny jaja das ist ja auch richtig so, aber das sie sich von alleine aktivieren ist ungewöhnlich. Eigentlich ist das mein Problem :)

lg anke

ot gel wärme taschen dinger

achso ich depp - sorry, hatte mal wieder kurze nacht *g*
gglg - sunny

Ich glaube ....

Hallo Anke,
ich glaube man muss die Dinger so lange im Wasserbad lassen bis das Wasser auch wieder kalt ist.
Hatte auch mal diese Teile vom Lidl. Sind schon lange in der Tonne, haben mich nur genervt.
Gruß
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen