Suchen Menü

ot:gardinen bei ikea

hallo,erstmal danke für die tips wegen des senseos.karin,ich schulde dir noch einen buchtip,bin schlafentzugs-senil.ähm,grüne tomaten,coregatabs,nimmst du die von grossmuttern?cooler tip!
nun aber zu meiner frage:wir hätten gern gardinen von ikea,weil gut und günstig,leider haben wir aber nur die allerwelts gardinenstangen,also die wo man diese klipse da hat,also kein rohr.ihr wisst hoffentlich was ich meine.die ikea-gardinen sind ja nun für stangen,wie kann ich die passend transformieren.nähen kann ich nicht.ich wäre für tips dankbar,denn alles andere (gardinegeschäft) ist viel zu teuer
lg
merline
Bisherige Antworten

ot:gardinen bei ikea

Hallo Merline,
soviel ich weiss gibt es das Kräuselband auch zum ankleben. Ansonsten brauchst du jemanden der Nähen kann. Um Häckchen anzumachen braucht man sowas. Obwohl, ich glaube, es gibt auch welche mit Klammersystem. Zumindest gabs die früher mal. Frag doch mal in nem Laden, wo es Gardinenstoff gibt. Bei uns z.B. auch bei Roller und einfach mal die Verkäufer fragen!
Viel Glück!
LG Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen