Suchen Menü

ot elternabend mircos neue schule

huhu,
heute abend war der erste elternabend in mircos neuer schule....und ich muß sagen ich bin beeegeistert :-)
die lehrerin ist super nett und behandelt die kids meiner meinung nach genau richtig.da wird nicht mit den kids gebrüllt sondern gehandelt....ich merk es ja auch an mircos verhalten (hausaufgaben ect).
der abend war zwar sehr anstrengend für mich,aber ich habe mich klasse mit den mitmamas unterhalten :-) vorallem scheint die mama von mircos neuem freund und sitznachbarn sehr nett :-) wir haben noch lange geklönt *g* war mal wieder richtig schön so unter ....öhm wie heißen die zweibeiner nochmal?...ach ja...menschen
*hihi* mir gegenüber war eine riesen pinnwand mit bildern.die kindern waren letzte woche im museum und mußten dort alle ein opjekt abzeichnen....es gab ansich nur zwei motive.ein aquarium (oder so) und eine libelle....naja und ein einziger dinosaurier *g* ich konnte aber die namen nicht lesen und hba immer nur gedacht "hoffentlich ist der nicht von mirco"....er sah von weitem so kindisch zwischen den anderen bildern aus.hinterher bin ich dann hin....tja er war von mirco *lach* aber von nahmen sah ich wie gut er gezeichnet war.jeder knochen ect.ich hörte dann nur von den anderen eltern "super.." "guck mal der dino..." "der fällt im positiven sinne aus dem rahmen"(ich hoffe die lehrerin sieht es auch so)und so geht runter wie butter :-)))))))
die lehrerin konnte nur positives sagen,ruhig (stört nicht),macht mit und ist motiviert
nun fall ich todmüde ins bett *g*
liebe grüße toyota
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen