ot elternabend mircos neue schule
heute abend war der erste elternabend in mircos neuer schule....und ich muß sagen ich bin beeegeistert :-)
die lehrerin ist super nett und behandelt die kids meiner meinung nach genau richtig.da wird nicht mit den kids gebrüllt sondern gehandelt....ich merk es ja auch an mircos verhalten (hausaufgaben ect).
der abend war zwar sehr anstrengend für mich,aber ich habe mich klasse mit den mitmamas unterhalten :-) vorallem scheint die mama von mircos neuem freund und sitznachbarn sehr nett :-) wir haben noch lange geklönt *g* war mal wieder richtig schön so unter ....öhm wie heißen die zweibeiner nochmal?...ach ja...menschen
*hihi* mir gegenüber war eine riesen pinnwand mit bildern.die kindern waren letzte woche im museum und mußten dort alle ein opjekt abzeichnen....es gab ansich nur zwei motive.ein aquarium (oder so) und eine libelle....naja und ein einziger dinosaurier *g* ich konnte aber die namen nicht lesen und hba immer nur gedacht "hoffentlich ist der nicht von mirco"....er sah von weitem so kindisch zwischen den anderen bildern aus.hinterher bin ich dann hin....tja er war von mirco *lach* aber von nahmen sah ich wie gut er gezeichnet war.jeder knochen ect.ich hörte dann nur von den anderen eltern "super.." "guck mal der dino..." "der fällt im positiven sinne aus dem rahmen"(ich hoffe die lehrerin sieht es auch so)und so geht runter wie butter :-)))))))
die lehrerin konnte nur positives sagen,ruhig (stört nicht),macht mit und ist motiviert
nun fall ich todmüde ins bett *g*
liebe grüße toyota
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen