Suchen Menü

ot: Computerarbeitsplatz

Hallo Ihr Lieben,
tja, nun arbeite ich also wieder 20 Std. die Woche - was Spaß macht, zumal es Quirin im Kiga sehr gut geht. Nur:
Mein Arbeitsplatz ist (unverrückbar) neben dem Computerserverkastel (Ihr wisst, was ich meine?)
... und nach ca. 2 Stunden hab ich eine echt rote Birne und die Wangen brennen...
Ich führe das auf die Strahlenbelastung durch das KAstel zurück. Früher hatte ich das bei Computerarbeiten nicht, da war aber auch der Server weit weg...
HAbt Ihr Erfahrung/Ideen, wie man sich dagegen abschirmen könnte? -mit welchem Material und so?
Danke für Eure Hilfe + glg
Dodo
Bisherige Antworten

Re: ot: Computerarbeitsplatz

hallo dodo,
zur abschirmung gg. erdstrahlen nimmt man kork von der ersten schälung ob das bei elektro auch funktioniert, keine ahnung. ansonsten gibt es so spezielles abschirmvlies, da gibt es sogar so art mückennetze davon. aber ob es hilft????
ich müsste dringend unter mein bett korkplatten machen....da ist ganz klar was strahlt zumindest schlägt die rute aus.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen