Suchen Menü

oranex- wo gibts das zu kaufen???

Will es nicht unbedingt online bestellen...
lg tine und danke!
Bisherige Antworten

Re:Was ist oranex???

orangenöl

Putzmittel aus Orangenöl.
wurde mir von der Firma edding empfohlen, da neles Puppe Lilly blauen Edding abbekommen hat am Kopf ....
lg tine

Re: orangenöl

Oh - hehe ich dachte schon es ist was unanständiges :o)
glg sevtac

*lach* nee nee. alles harmlos *hihi*

bei uns gibt es eine Apotheke die das führt

keine Ahnung ob man das irgendwo rausfinden kann, welche Läden die Produkte führen. Im Notfall kann ich dir was besorgen und schicken, könnte ja das Weihnachtspäckchen auch schon ein bißl früher fertigmachen *gg*
GGGGLG von Susi, die zur Zeit viel zu wenig Zeit für sich und Krümel (immer noch kein Outing) hat. Dickes Bussi für Nele!!!

Re: bei uns gibt es eine Apotheke die das führt

hallo!!!!
liest du die alten beiträge nach??? *wunder*
DANKE! hae mir jetzt weches bei ebay bestellt, zwar ewige ieferzit, dafür aber günstig. Hoffe unser Puppenkind lilly wird dait wieder sauber...
wie gehts meinem Patenkind????
hast grad viel Stress??? Wissen dieneKinde inzwischen vom baby im bauch???
meine schwester ist wieder schwanger!!!!
und bei mir hat die Hochschule wieder angefangen... 2 Klausuren stehen vor der Tür und noch so paar sachen, aber egal. heute machen wir einen ausflunach dresden mit meinem Neffen. hatten wirihm zum schuleintritt geschenkt.
glg tine und danke fürs angebot!

Re: bei uns gibt es eine Apotheke die das führt

Hab nach langer Zeit mal wieder ins Forum geschaut.
Ja, die Kids wissen Bescheid und sind echt süüüüüß!! Freuen sich total aufs Baby **gg** Langsam könnt ichs auch nimmer verbergen, hab zwar noch kein Gramm zugenommen, aber Bauchi ist mittlerweile ganz schön kugelig geworden.
Eva geht es prima, sie schläft immer öfter nachts durch und endlich auch im eigenen Bett ein und immer öfter auch alleine! *freu*
Streß hab ich irgendwie schon auch, aber mir geht es wirklich prima und ich geniesse die Zeit - wird sicherlich auch noch anders werden **gg**, aber bei Dir ist es gerade sicherlich auch nicht ohne!
Hoffe ihr hattet viel Spaß bei Eurem Ausflug und wir "hören" uns bald mal wieder
GGGLG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen