oranex- wo gibts das zu kaufen???
lg tine und danke!
Re:Was ist oranex???
orangenöl
wurde mir von der Firma edding empfohlen, da neles Puppe Lilly blauen Edding abbekommen hat am Kopf ....
lg tine
Re: orangenöl
glg sevtac
*lach* nee nee. alles harmlos *hihi*
bei uns gibt es eine Apotheke die das führt
GGGGLG von Susi, die zur Zeit viel zu wenig Zeit für sich und Krümel (immer noch kein Outing) hat. Dickes Bussi für Nele!!!
Re: bei uns gibt es eine Apotheke die das führt
liest du die alten beiträge nach??? *wunder*
DANKE! hae mir jetzt weches bei ebay bestellt, zwar ewige ieferzit, dafür aber günstig. Hoffe unser Puppenkind lilly wird dait wieder sauber...
wie gehts meinem Patenkind????
hast grad viel Stress??? Wissen dieneKinde inzwischen vom baby im bauch???
meine schwester ist wieder schwanger!!!!
und bei mir hat die Hochschule wieder angefangen... 2 Klausuren stehen vor der Tür und noch so paar sachen, aber egal. heute machen wir einen ausflunach dresden mit meinem Neffen. hatten wirihm zum schuleintritt geschenkt.
glg tine und danke fürs angebot!
Re: bei uns gibt es eine Apotheke die das führt
Ja, die Kids wissen Bescheid und sind echt süüüüüß!! Freuen sich total aufs Baby **gg** Langsam könnt ichs auch nimmer verbergen, hab zwar noch kein Gramm zugenommen, aber Bauchi ist mittlerweile ganz schön kugelig geworden.
Eva geht es prima, sie schläft immer öfter nachts durch und endlich auch im eigenen Bett ein und immer öfter auch alleine! *freu*
Streß hab ich irgendwie schon auch, aber mir geht es wirklich prima und ich geniesse die Zeit - wird sicherlich auch noch anders werden **gg**, aber bei Dir ist es gerade sicherlich auch nicht ohne!
Hoffe ihr hattet viel Spaß bei Eurem Ausflug und wir "hören" uns bald mal wieder
GGGLG Susi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen