Suchen Menü

ooooooooooops - das habe ich ganz vergessen euch zu erzaehlen...

... es gibt freilich schon laengst ein outing fuer unser viertes Kind, und was soll ich sagen, nicht dass es irgend eine Rolle spielen wuerde, aber eine Riesenfreude ist's allemal:
Wir bekommen einen Sohn!!!
Die Jungs freuen sich total, dass sie nun "zwei gegen zwei" Fussball spielen koennen. Mein Mann freut sich drauf, in ein paar Jahren mit den Jungs ein Haus fuer uns zu bauen (naja, wovon Maenner so traeumen :-P). Ich freu' mich sowieso.
Der trockene Kommentar meines Vaters war, dass sich mein Mann im Alter von vier Schwiegertoechtern verwoehnen lassen koennte :-) Der Kommentar meiner Schwiemu war, dass wir nun die 9. Generation sind, die 'nur' Soehne bekommen...
Und abgesehen vom Unverstaendnis, wie man heutzutage freiwillig vier Kinder geplant in die Welt setzen kann und dem Rat, dass es nun aber genug sei - Freude auf allen Seiten.
So, 10 Wochen habe ich noch zu kugeln, und es ist versprochen, ich halt' euch auf dem Laufenden...
LG von der Insel. Isa, im Glueck :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ja, ja...

Immer diese Vergesslichkeit ;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!:ROSE: :THUMBS UP: :ROSE: zum "reinrassigen" Quartett.

Und auch wenn wir es für uns anders geplant haben, aber ich (aus einem Vier-Mädelhaus stammend) kann es durchaus verstehen, dass man eine gerade Zahl an Kindern "herstellt";-) ;-) - schon allein, damit jeder einen Spielpartner hat:-) :-) :-) .

Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Wochen als 3-fach-Mama und eine schöne Zeit mit Deinen Eltern zu Besuch.

GLG Patty

P.S.: Plant Ihr zu bauen?...in D oder UK???

klingt doch gut alles gute weiterhin liebe isa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen