Suchen Menü

oooooooooooh mädels.. total sp..

..aber ich muss es mal einfach irgendwem erzählen..
das männlein und das weiblein haben beschlossen die geschichte der bienchen und blümchen nochmal nachzuspielen und haben dann auch gleich mal nägel mit köpfen gemacht *g*
obs gefruchtet hat (lol wohl im wahrsten sinne des wortes *g*) kann ich frühestens montag kontrollieren..
mädels ich sitz auf heissen kohlen..
jedes zwacken, pieksen, kribbeln wird gedeutet.. ich gedenke sogar das berühmt berüchtigte brust-aua zu haben.. allerdings kanns auch daran liegen, dass die mens doch kommt.. vll angesichts der gesamtzustände sogar verfrüht?? (ist ja eigentlich immer so, wenn man auf reisen geht..) oder aber mein körper spielt mir den berühmt berüchtigten streich welcher so manche mit kiwu durchlebt?? oder ist es einfach nur PMS ??
lol gottseidank ist mein wochenende vollgepackt und ich komm erst sonntag abend wieder .. meistens vergeht so ne zeit ja schnell.. ich kann den montag kaum noch erwarten.. möchte nur noch erlöst werden und hoffe natürlich es hat gleich geklappt.. und wenn nicht, auf ein neues.. ich hoffe blos, wir müssen net allzulange warten.. geduld war nämlich noch nie meine stärke *g*
so, das war wohl der sinnloseste eintrag seit langem, aber zumindest mal das neuste von hier.. wenn ich schon kaum zum schreiben komme..
lg, von der hibbeltante deborah.. ich muss verrückt sein.. FÜNF kiddis.. wei o wei *g*
Bisherige Antworten

oooooooooooh mädels.. total sp..

Ich beneide Dich um Deine Entscheidung!
Ich find´s total Klasse!
Ich dagagen, möchte (vielleicht) auch noch mal, dann wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder nicht, dann wieder doch..... und so weiter, und ich bin fest davon überzeugt, dass das auch so bleibt.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Und wehe Du berichtest nicht weiter!
LG Vera!

Uuuuuuuaaaaaahhhhhh

Du machst es aber spannend... Bin jetzt auch ganz hibbelig geworden, dann lass uns am Montag gleich mal wissen ob ja oder nein oder wie oder was?! Ich drücke ganz feste die Daumen das es gleich geschnackelt hat, wobei weiter üben ja auch nicht wirklich schlecht ist ;-)
Ich hibbel mit
Liebe Grüße Stefi

oooooooooooh mädels.. total sp..

Super!!! Ich drücke feste die Daumen und schwelge gerade in Erinnerung an Deinen Geburtsbericht Eures "Straßenkaterchens", ups sind unsere Kinder echt schon so groß?!
LG BB

Uiiiiiiiiiiiiiii :-)

Da bin ich aber auch auf Montag gespannt!!!
Drücke euch die Daumen, dass es sofort geklappt hat :-) LG, Nicole

na das ist ja witzig...

Hey, das finde ich witzig. Ich wunderte mich heute morgen warum meine Mens am ZT30 noch immer nicht da war, dachte mir ich mach mal nen Test und falle fast aus den Latschen als ich die schwachrosa Linie sehe... Und das noch nicht mal ein Jahr nach dem Kaiserschnitt, oweia.. Aber freuen würd' ich mich ja doch. Sehen wir uns vielleicht demnächst im Hibbelforum wieder...
LG von Sissi

na das ist ja witzig...

Hi Sissi,
wie gehts dir denn mit deinen zwei Jungs?? Das wäre ja wirklich lustig, wenn du mit Deborah gemeinsam ins nächste ET Forum ziehen würdest :-)
Was heißt denn nun schwachrosa? Ich dachte immer, ein bisschen schwanger gibt´s nicht *lol*??
Viele Grüße, Nicole - die definitiv nur in eine andere Wohnung zieht, aber nicht in ein neues Forum *grins*

na das ist ja witzig...

Hallo Nicole, ich hab den Test ja nicht direkt morgens gemacht sondern nachdem ich ihn im DM gekauft hatte, also mittags. Da reichte die HCG-Konzentration wohl nicht mehr für einen dicken rosa Balken, es ist also nur so eine schwachrosa Linie. Aber die ist eindeutig, ich hätte nämlich eigentlich ganz gerne gar keine gesehen aber die kann man nicht übersehen... Meine zwei Jungs halten mich ziemlich auf Trab, daher kam ich auch ewig nicht mehr dazu ins Forum zu schauen. Umgezogen sind wir auch Anfang des Jahres, also ne Menge Arbeit. Ferdinand hat im Moment die anstrengende Phase in der er immer brüllt sobald Mama aus dem Zimmer geht. Krabbeln kann er nämlich leider noch nicht und brüllen ist ja auch viel effektiver :-) Jean kommt im November in den KiGa, denke das wird ihm guttun, habe öfters den Eindruck daß es ihn zunehmend langweilt mit Mama und dem kleinen Bruder zuhause zu hocken. Und Du ziehst auch um? Warst Du mit der alten Wohnung nicht mehr zufrieden oder habt ihr Euch beruflich verändert? Wie geht es Euch denn überhaupt? Werde mal eben in Dein Profil linsen ob da was neues drinsteht. LG von Sissi

na das ist ja witzig...

Hi Sissi,
nö, im Profil ist nur ein aktuelles Foto drin, sonst nichts. War auch ewig nicht hier bzw nur gaaanz sporadisch. Mein PC war lange kaputt, so dass ich den in Alex´ Büro mitnutzen musste, was natürlich nicht immer ging.
Dann habe ich im Januar wieder teilzeit angefangen zu arbeiten. In einer chirurgischen Kinderambulanz, macht mir super viel Spaß. Leider ist der Vertrag zunächst auf 1 Jahr begrenzt, also muss ich Ende des Jahres schauen, ob er verlängert wird.
Umziehen wollten wir schon länger, weil unsere Wohnung zwar super toll ist, aber zum einen sehr teuer in der Miete und zum anderen an einer Hauptstaße liegt. Hier könnte ich Julie definitiv nicht allein draußen im Garten spielen lassen...Nun ziehen wir mit ins Haus meiner Eltern, was ganz hier in der Nähe ist, aber direkt am Stadtpark liegt und einen großen Garten nach hinten raus von der (normalen) Straße weg hat. Da sind wir im Sommer eh immer und der Platz ist da, wir müssen nur etwas umräumen und die Zimmer umverteilen.
Soweit in Kürze unsere News!
Dann gratuliere ich dir trotzdem zur neuen Schwangerschaft - wenn auch nicht geplant, aber du schaukelst das Kindchen schon!!
Julie geht übrigens seit Januar 2x pro Woche in eine Zwergengruppe und fühlt sich dort sehr wohl!
LG, Nicole

na das ist ja witzig...

Hallo Nicole, das klingt gut mit dem Umzug und wenn ihr Euch mit Deinen Eltern gut versteht ist das doch bestens! Ich habe Ferdinand auch schon mal auf die Liste für eine Zwergengruppe gesetzt die ziemlich beliebt ist. Vielleicht kann er dann ab Ende nächsten Jahres dorthin gehen. Er ist viel aktiver als Jean es in dem Alter war, ich könnte mir vorstellen daß er ein richtiger Rabauke wird. Na dann liest man sich in nächster Zeit vielleicht wieder öfters, bis bald, Gruß von Sissi

Hallo Sissi...

....schön mal wieder von dir zu lesen.
Du machst es ja spannend. Machst du morgen noch einen Test oder gehst du zum FA?
Du sagst uns bescheid sobald du was weisst, ja?
LG Ute

Hallo Sissi...

Hallo Ute, nö ich mach keine Tests mehr, der eine war schon ziemlich eindeutig, jetzt wart' ich halt einfach ab was passiert. Einen Arzttermin hab ich schon mal ausgemacht, vor Anfang August wollte der mich aber auch nicht sehen. Aber man wird ja offenbar doch mit jeder Schwangerschaft abgebrühter, ich mache mir jetzt erstmal nicht groß Gedanken und hoffe bloß daß mir nicht wieder so schlecht wird wie am Anfang der letzten ss. Viele Grüße von Sissi

Und das mal so nebenbei...

Du bist mir ja eine, erwähnst mal eben so nebenbei das Du schwanger bist...
Na dann wollen wir hoffen das alles gut geht, kannst ja mal berichten, wenn Du mehr weißt.
Ich war bei Aurora auch erst ein bißchen schwanger, beim zweiten Test ein bißchen mehr und beim dritten dann richtig schwanger ;-)
Liebe Grüße Stefi

Und das mal so nebenbei...

Hi Stefi, ja so nebenbei hab ich das ja gestern auch erfahren, ich hatte wirklich nicht damit gerechnet und hab den Test eigentlich nur gemacht um sicher zu sein daß ich abends bei einer Verabredung mit Freunden auch ein paar Gläser Wein trinken könnte. Was ja dann doch nicht ging, grmpf.. Heute ist aber alles unverändert, habe mal einen Termin bei meinem FA Anfang August ausgemacht und bin mal gespannt wie's weitergeht. Weitere Tests mag ich nicht machen, ist mir zu teuer. Der eine war ja auch ziemlich eindeutig. Wenn ich gleich mal Zeit habe scanne ich ihn mal und stelle ihn ins Profil.
Nachdem ich gestern abend nach dem Abend mit unseren Freunden eine ziemliche Heulphase hatte (keinen Bock schon wieder auf dicken Bauch etc.) habe ich mich inzwischen mit dem Gedanken schon angefreundet. Wir wollten ja eh ein drittes Kind und so wären wir dann zumindest schnell mit der anstrengenden Phase durch :-)
LG von Sissi die jetzt mal zu H&M fährt..

Und das mal so nebenbei...

Guten Morgen!
Na dann hoffe ich das Du uns nur positives zu berichten hast, wenn Du beim Arzt warst.
Und hast Du was schönes bei H&M gefunden?
Ich hoffe das Wetter bleibt so schön wie es gerade ist, dann kann ich mit Auri gleich mal raus ohne Angst haben zu müßen bis auf die Knochen nass zu werden.
Und es ist doch wunderbar wenn ihr eh noch ein drittes wolltet und dann kommt es so ganz unverhofft.
Liebe Grüße
Stefi

Und das mal so nebenbei...

Hallo Stefi, ja ich habe für Jean eine Jeans gekauft, allerdings dann doch bei C&A. Vom ersparten Geld habe ich mich dann noch auf einen Kaffee ins Straßencafé gesetzt und den kinderfreien Vormittag ein bisschen genossen. Ich hoffe Du konntest mit Auri auch noch ein bisschen was unternehmen. LG von Sissi

Und das mal so nebenbei...

Hallo!
Ja wir sind noch rausgekommen, nachdem ich Aurora erstmal noch zum schlafen "zwingen" musste, weil ich es nicht mag mit ihr rauszugehen und zu wissen, das sie noch ein Nickerchen braucht, waren wir noch ne Stunde unterwegs.
C&A gehört zu meinen favorisierten Läden muss ich gestehen ;-)
Na dann hast Du ja den Vormittag gut genossen, das ist doch schön.
So ich muss uns fertig machen
Liebe Grüße Stefi

oooooooooooh mädels.. total sp..

Hallo Deborah,
na dann hibbel ich ein bisschen mit und warte gespannt auf das nächste posting von dir.
Du scheinst echt ne Powerfrau zu sein, ich würd das nicht auf die Reihe kriegen, alle Achtung!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen