Suchen Menü

ooooohhh graus......

ferien, mit allen drei kindern allein zu haus, ekelwetter, chaosanrichtkleinkind, streitende brüder, kein "echtes" forum und morgen auch noch kindergeburtstag.
ich tu mir selbst so leid;)
leicht genervte grüße
uta
Bisherige Antworten

Ich schick Dir gaaaaaanz viele Drahtseilnerven. :)

ooooohhh graus......

Ach Uta,
*tröst tröst streichel* im nächsten Jahr wird es wieder besser :-))))))

also

ich kann bis zu dem Geburtstag morgen absolut mitjammern!
Es ist der Horror! Dazu kommt das Iann einen Rückfall hat anscheinden und seit ein paar Tagen solchen mega Durchfall und gestern früh noch Erbrechen, ich krieg ne Kriese!
Also eine Runde Dauerjammern aus Berlin ;-)

soooooo....

jetzt habe ich ihnen eine packung fruchtzwerge und den neuen legokatalog auf den tisch gelegt und habe tatsächlich ruhe....freu....
gute besserung an duchfallkind und gute nerven für die mami.
winke
uta

ooooohhh graus......

*streichel* extra für dich Uta!
Hoffe das euer Nachmittag nicht ganz so anstrengend abgelaufen ist.
Bei uns hier gehts grad ganz gut.
Sommerbaby ist ausser Haus - schon den halben Tag und nächtigt bei der Oma.
Matthias und ich machen große Reineaktion in seinem Zimmer, boah ich könnt grad in die Luft gehen - keiner kann sich vorstellen wie es in einem Zimmer einses 10 jährigen ausschaut - schon gar nicht wenn die Mama bestimmt schon länger als eine Woche nicht mehr oben war.
Sohnemann hat die letzten Tage immer wieder aufgeräumt - boah, junge Männer sind nicht besser als die Großen.
So aus jetzt, genug gejammert! ;-)
Liebe Grüße in den Norden
Christine mit Matthias, Sophie und Emma

ooooohhh graus......

ich schicke dir ganz viele gute Nerven. Kann sie leider im Moment auch gebrauchen. Luca ist sehr bockig im Moment. Und dank PMS ist es für mich doppelt so schlimm.....
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen