Suchen Menü

online kinderkleidung bestellen

guten morgen,
angesichts des baldigen schulstarts und immer noch autolosen zustands, möchte ich die kids online neu einkleiden...
wo bestellt ihr denn so, ausser bei ebay? es sollte schon nicht "allzu" teuer aber dennoch vernünftige qualität sein.
erzählt doch mal...
einen schönen sonntag wünscht, deborah
Bisherige Antworten

Re: online kinderkleidung bestellen

Hi Debbie,
was ist denn mit Eurem Auto? Hab` gar nix mitbekommen.
Ich kauf online nix, außer Ebay an und an.
Habt Ihr keine Stadt in der Nähe?
LG Nicole....mal wieder keine Hilfe :-)

Re: online kinderkleidung bestellen

hallo,
unserm auto gehts gut, nur mein mann kann derzeit krankheitsbedingt nicht fahren und da nur er bisweilen in besitz einer fahrerlaubnis ist, sind wir seit monaten gezwungenermaßen autolos .)
hier gibts schon ne stadt, blos kauf ich aus preisgründen lieber in deutschland. gibt viel mehr für weniger geld .)
lg, deborah

Re: online kinderkleidung bestellen

Hallo Deborah,
wenn ich gute Qualität haben möchte, kaufe ich hin und wieder bei Jako-o, aber die sind eben nicht sehr billig. Dafür haben wir diese Sachen immer lange in Benutzung.
LG und viel Spaß beim "Neueinkleiden" :o)
Daggi

Re: online kinderkleidung bestellen

Hallo Deborah,
ich bestelle (außer bei ebay und jako-o) auch öfter bei otto online. Die haben auch ganz schöne Kindersachen.
LG Katja

esprit online

Hallo,
ich mag den Esprit-Online-Shop recht gerne.
Allerdings ist der nicht hunderprozentig günstig, doch Du kannst da ab und an prima Schnäppchen machen und ich finde, die Qualität stimmt. Allerdings mache ich das nur so bei "Einzelteilen" wie ne neue Winterjacke oder mal ein Hemd oder ne Hose für die Mäuse. Toll ist, dass Du keine Versandkosten bezahlst.
Ansonsten bestelle ich supergerne bei Hess Natur und natürlich bei Jako-O. Bei Jako ist die Qualität einfach 1 a! Wir haben Teile, die wir jetzt schon über drei Jahre DAUERTRAGEN! Erst der Große, dann die Kleine und die Farben und der Stoff sind spitze!
Ganz lieben Gruß von Bea

mytoys.de und im esprit shop....

hallo deborah,
ich bestelle meistens bei esprit.de (sale und versandkostenfrei) oder bei mytoys.de! die haben viele marken (esprit, s. oliver, waxman, mexx, tomtailor,..) im angebot und unter "schnäppchen" findet man immer was...
ich kaufe übrigens fast ausschließlich über das internet... das ist sooo bequem :-)
lg
antje

Ernstings family

Hallo!
Mit dem entsprechenden davor und dahinter!
Die haben auch sehr schöne und preiswerte Sachen.
Ehrlichgesagt hab ich aber bisher immer direkt in der Filiale gekauft und noch nicht online bestellt.
Daher hab ich keine Ahnung, wie der Service da ist.
LG
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen