Suchen Menü

online kinderkleidung bestellen

guten morgen,
angesichts des baldigen schulstarts und immer noch autolosen zustands, möchte ich die kids online neu einkleiden...
wo bestellt ihr denn so, ausser bei ebay? es sollte schon nicht "allzu" teuer aber dennoch vernünftige qualität sein.
erzählt doch mal...
einen schönen sonntag wünscht, deborah
Bisherige Antworten

Re: online kinderkleidung bestellen

Hallo Deborah,
also wir bestellen immermal wieder bei: BabyWalz, Jacko-O, Hans Natur, Quelle, Neckermann, Otto und "Favorit": Tschibo!
Eigentlich immer da wo ich was schönes sehe. Qualität kann ich mir ja dann noch anschauen, wenn das Paket ankommt und notfalls zurück schicken.
VLG Jessy und Sean

Re: online kinderkleidung bestellen

Hallo Deborah, ich bestelle nicht so oft online, da es hier in der fußläufigen Nähe einige sehr gute Secondhandläden gibt. Wenn ich doch mal was bestelle, dann bei landsend in der Schnäppchenecke, bei bonprix oder bei esprit-onlineshop dot com. Das Gute ist bei allen dreien, dass man Sachen die nicht gefallen ohne großen Aufwand zurücksenden kann. Gerade bei bonprix gibt es leider oft sehr große Qualitätsunterschiede..LG und viel Erfolg wünscht Sissi

Re: online kinderkleidung bestellen

hallo deborah,
hast du denn überhaupt keine möglichkeit?
also wenn ich was online bestelle dann bei jako-o wo die qualität immer super ist. bei baby-walz habe ich auch ab und an bestellt aber die haben hier nen geschäft aufgemacht. also ausschöließlich jako-o denn sonst habe ich ja alles vor der nase! echt praktisch wenn man in der stadt wohnt.
lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen