Suchen Menü

okeee, auch hier ein vorsichtiges outing...

nachdem ich ja schon einige drüben im mai/juni 2008 forum getroffen habe, dachte ich mir mal, es wird zeit, mich hier auch zu outen *ggg*
tja, ganz nach dem motto "unverhofft kommt oft" hat es bei uns völlig überraschend eingeschlagen! hatte gestern und heute vier positive sst und am dienstag dann den offiziellen termin bei meinem gyn. da wird man sicher noch nicht viel sehen (bin dann meiner rechnung nach erst bei 4+5, also zu früh um was wirkliches zu sehen!), aber vielleicht zumindest schon mal ein pünktchen oder sowas!? wir werden sehen!
eigentlich hatte ich mit dem thema letzten monat abgeschlossen (war zu einer kontrolle in meiner alten kiwu praxis und irgendwie hat es da "klick" gemacht und ich hab mir gesagt, daß ich froh und dankbar sein soll für das, was ich habe und jetzt ruhe geben sollte!), habe meine ernährung wieder umgestellt und täglich sport gemacht (habe seit noah im krankenhaus war 10 kg zugenommen!!), mein laufband ist gekommen, ich habe eignungstests für die uni gemacht und wollte nächstes jahr eigentlich wieder durchstarten... nu wird es wohl eher ein fernstudium *ggg*
aber nachdem sich mein mann gestern sooo gefreut hat (damit hab ich nicht gerechnet, da er gerne noch ein paar monate bis jahre gewartet hätte!!), sind alle zweifel verworfen und wir hoffen, daß bis mai (und natürlich auch danach ;-)) alles gut laufen wird!!
liebe grüße,
inka
Bisherige Antworten

okeee, auch hier ein vorsichtiges outing...

Hallo Inka,
Gratuliere Dir, es ist echt schön und freu mich für Dich und Deine Familie.
Ich kann mich an Dich immer noc gut erinnern, da Du damals die erste warst mit der ich hier im Forum geschreiben habe.
Also ich wünsche Dir das Beste und einen schöne Kugelzeit.
GLg Tanja und Co.

okeee, auch hier ein vorsichtiges outing...

hallo tanja,
ja, das ist schon lange her :-) aber nu geht es ja wieder von vorne los :-)
lieben dank für die glückwünsche, werde hier wohl wieder öfter mal reinlesen!
liebe grüße,
inka

auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch !!!! GGLG

PS: Schön mit dir gemeinsam in einem ET-Forum zu sein :-)))

auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch !!!! GGLG

ja, sehen uns dort bestimmt noch häufiger :-) hatte heute ersten us... man konnte nur eine fruchthülle erkennen... bei 4+5 aber völlig normal... in 13 tagen will ich dann aber den herzschlag sehen :-)
liebe grüße und bis bald *ggg*
inka

okeee, auch hier ein vorsichtiges outing...

hallo inkan, das freut mich für dich. und deinen mut (kraft) bewundere ich. ich hänge mit den dreien zur zeit öfters mal durch, eine nr 4 wird es da wohl nicht geben, leider.
na, dann bin ich mal gespannt darauf wie dein nickna,me in zukunft lauten wird;.))
herzlichen glückwunsch und eine schöne SS, alles liebe, Cornelia

okeee, auch hier ein vorsichtiges outing...

hallo cornelia,
lieben dank :-) ach weißt du, finn kommt in knapp zwei wochen in den kindergarten und dann hab ich hier zum ersten mal seit fünf jahren morgens niemanden mehr zu hause *ggg* werde somit soviel ruhe bis mai haben... das bin ich gar nicht mehr gewöhnt *ggg*
viel spaß mit deinen mädels!!
liebe grüße,
inka

Du hast eine PN! LG Uli!

Du hast eine PN! LG Uli!

ja, hab von snowie auch schon eine bekommen ;-)))
heute beim us konnte man eine klitzekleine fruchthülle erkennen und in 13 tagen darf ich wieder kommen.. da bin ich dann 6+4 und ich hoffe sehr, daß das kleine herzchen dann schlagen wird. heute wurde aber schon blut für den mutterpaß abgenommen... mein gyn scheint also sehr zuversichtlich :-)
hatte zwar links eine 6cm große einblutende zyste... aber naja, das wäre ja nicht die erste ;-)
liebe grüße und bis bald,
inka
p.s. irgendwann müssen wir echt nochmal ein treffen hin bekommen :-)

Du hast eine PN! LG Uli!

Hallo Inka!
Mensch, das hört sich doch richtig gut an. Da drücke ich mal schön weiter die Daumen, dass alles gutgeht. Und das mit dem Treffen müssen wir wirklich mal wieder organisieren...
LG Uli

okeee, auch hier ein vorsichtiges outing...

Huhu,
meine Güte jetzt schafft ihr mich dann Mädels... eine nach der andren wird schwanger *hmpf*
Ich wünsch dir natürlich alles alles Gute, eine entspannte Schwangerschaft und nochmal so ein schnuckeliges Baby, wie du ja schon 3 hast! Ich hab mich grad durch deine 13(!) Fotoseiten geklickt - sind das hübsche Kinder!!! Ich will Noah als Mann für Amelie bitte *ggg* Und ein Maikrümelchen auch noch *seufz* wirklich, ich bin neidisch ;P
LG Claudia

Na, was meinst du Claudia,......

..soll'n wir nicht auch nochmal ran? ;-)

Na, was meinst du Claudia,......

Hihi,
hör nur auf, so gings mir bei Raphael - war meiner Freundin tierisch neidisch und schwups war ich schwanger... aber das wär mir im Moment zu viel. Möchte jetzt erst mal meine 3 ein wenig genießen und dann so in 4-5 Jahren könnt ich mir das schon vorstellen... aber mein Mann :o( der ist von dieser Idee gar nicht begeistert, vor allem, weil er auch immer den finanziellen Aspekt im Hinterkopf hat... wenn sie klein sind, geht es ja noch. Aber ab Schule muss man ja den Geldbeutel schon weiter aufmachen... seufz blödes Thema.
Wie gehts euch denn? Wann dürfen wir denn Urlaubsbilder sehen? *neugierigbin*
LG Claudia

okeee, auch hier ein vorsichtiges outing...

hallo claudia,
jaaaa, das war wirklich eine überraschung :-) aber eine schöne *ggg*
vielen lieben dank für die glückwünsche und natürlich für das kompliment :-) geht klar, amelie ist ja eine zuckermaus und noah ist so eine treu doofe seele, daß er nur das beste verdient hat (die mutter einer kiga freundin meinte, wenn er 20 jahre älter wäre und sie 10 jahre jünger, würde sie ihn auf dem fleck weg heiraten. die frau, die ihn mal bekäme, dürfte sich jetzt schon glücklich schätzen *ggg*)! wie wir an die drei gekommen sind, können wir uns auch nicht erklären ;-) hoffen aber, nummer vier wird genauso gut :-)
aber respekt, daß du dir alle 13 seiten angeguckt hast... das schaffe meistens ich nicht mal mehr ;-)
na warte nur ab... unverhofft kommt oft :-)
liebe grüße,
inka

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????

mensch, häschen, daß ich d a s noch erleben darf, daß ich dich endlich mal wieder lese, und dann auch noch mit s o einer nachricht!!!!!! ich wollte dir schon wieder eine postkarte schicken, weil ich mir e c h t sorgen gemacht hab, daß bei euch was nicht stimmt, weil ich n i r g e n d s mehr was von dir gelesen hab! und du bist wieder schwanger - wahnsinn! ich will jetzt aber wirklich a l l e s wissen: wie es euch und noah geht, was das haus macht, was mit der neuen schwangerschaft ist - alles!!! da mußt du jetzt schon ran :o). (und nur ganz nebenbei: wie schaffst du es, täglich sport zu machen mit deinem ganzen streß???) bittebittebitte!!! es knutscht dich deine alte tinel mit moritzjetzt3undkindergartenkind und leojetzt1einhalbundsonnenschein :o)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????

hallo tinelchen,
vielen dank!! hab sooo oft an dich gedacht! das jahr war bisher leider nicht so ganz mein jahr. die ereignisse der letzten monate und jahre haben sich wohl gerächt und ich war von februar bis anfang juli ziemlich am ende... so langsam geht es wieder bergauf und ich werd dir natürlich auch noch alles genau berichten! männe ist jetzt die woche über meistens weg, so daß ich da sicher zeit finden werde :-)
ganz dicken knutscher an dich und deine männer!!!
bis bald,
deine inka

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????

inkaschätzchen, freu mich sooo, dich zu lesen! inwiefern warst du am ende? wie gehts dir jetzt? wo ist männe? bitte schreib mir ganz, ganz schnell und viel :o)! megaknutscher zurück und bis hoffentlich bald! deine alte tinel

oooh wie schöööön!!!! Gratulation und ALLES,ALLES GUTE!!!!! gggglG-->

vielen lieben dank!! glg, inka

okeee, auch hier ein vorsichtiges outing...

Hallo Inka,
schön mal wieder was von Dir zu lesen und dann auch noch so eine Neuigkeit! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich werd jetzt erstmal einen Blick in Deine Galerien werfen, nachdem Claudia so davon geschwärmt hat.
LG Tine

okeee, auch hier ein vorsichtiges outing...

hallo tine,
vielen dank :-) ja, ich hätte nicht gedacht, daß sich jemand nochmal meine komplette galerie angucken würde... sollte vielleicht langsam mal selektieren *ggg*
liebe grüße und bis bald,
inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen