Suchen Menü

okay!

Ich habe mir die vielen beiträge angesehen.Ich möchte mich noch mal bei unserer wichtelfamilie entschuldigen!
Es stimmt, ich habe hier auch ein paar ganz tolle menschen kennen gelernt, welche ich sehr vermissen würde. kritik kann ich annehmen. ist es kritik wenn man als lügnerin bezeichnet wird? doch da mir gewisse familien sehr am herzen liegen, werde ich mich hier nicht abmelden.
erst wollte ich sämtliche doku, über alains krankheit meine krankheit die kündigung die mein mann hatte u.s.w zum beweis fotografieren. weil ich nicht will, das jene lieben menschen an mir zweifeln. kann das auch gerne tun , wenn ihr das wollt. dann schreibt mir ne pm. alles lässt sich leider nicht beweisen weil geschehnisse schon vorbei sind.
LG däni
beweise:
narben jetziger bauch op
Image Hosted by ImageShack.us
das die narben gerissen sind, ich nicht schlank bin
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
die narbe im scham bereich, habe ich bewusst nicht fotografiert. kann ich nachholen und per pm senden.
das alain sehr schlank ist
Image Hosted by ImageShack.us
vom spital im oktober
Image Hosted by ImageShack.us
alain s oder meine oder beide krankengeschichten kann ich bei intresse kopieren und senden.
die kündigung die mein mann, hatte konnte ich auf die schnelle nicht finden. doch wenn er heute abend heim kommt kann ich ihn fragen und auch dies bei interesse per pm senden. also meldet euch wenn ihr etwas einsehen wollt.
däni
Bisherige Antworten

okay!

Huhu Däni,
Mensch das ist doch eine Sache zwischen Dir und Tina,zieh doch nicht alle Anderen da mit rein,das würdest Du auf jeden Fall tun wenn Du dich abmeldest.
Ich mag Dich und ich glaube Dir auch....
das erstmal vorweg,
es gibt aber auch Menschen die sich ihre Gedanken machen so wie Tina,die einfach nicht glauben können das Jemandem,also Dir soviel Unglück zustößt und es ist doch wirklich nicht normal das Du sooo ein Pechvogel bist,ich glaube Dir und Du musst Dich hier im Forum nicht rechtfertigen.
Peeesss:Dein Posting heut Morgen war nicht nett,aber darum geht es ja gerade gar nicht.
glG Danny

okay!

Huhu danny,
ja, das weis ich und ich habe mich sicher 3 oder 4 mal endschuldigt. das tu ich auch gerne ein weiteres mal. auch das ich den nikolaustag versaut habe. tut mir leid. für jeden der sich betroffen fühlt. ich hätte nicht so impulsiv handeln sollen.
SORRY!!!!!
Ich hatte auch schon heut morgen geschrieben, das es nichts mit petra zu tun hat. ich weis wie viel mühe sie hat und bewundere das sie alles so toll hin bekommt.
vielleicht kann aber auch jemand ein klein bisschen verstehen, das es für mich genau so komisch ist, das dass mit den wichtelpaket immer uns passiert.egal.
trotzdem war es vielleicht ganz gut, den nun weis ich was einige denken. ich kann, mein glück oder pech auch nicht steuern. wäre auch froh wenn vielles nicht so wäre.
habe ja auch nicht geschrieben ich sei der ärmste mensch der welt, mir ging es nicht um mitleid sondern darum das ich hier eben alles schreiben konnte was ich wollte. das ich hier dinge schreiben konnte, die ich in meinem umfeld nicht erzählen will , da ich niemanden belasten wollte.
danke für deine worte.
lg däni

okay!

Hi däni!
Du musst doch hier nix beweisen oder irgendwie Krankenakten zu Tage bringen etc :(
Ich möchte nichts einsehen, Nein, wünsch Dir nur dass es das war mit der Pechsträhne, reicht ja auch völlig.
GLG,
Nina

Ein letztes noch...

Hallo Däni!
Ich schließ mich mal Daniela an und sage, daß das tatsächlich nur etwas zwischen Dir und mir ist denn NIEMAND hat sich hier meiner Meinung angeschlossen oder behauptet, daß er ebenso denkt.
Was briki weiß ist mir nicht bekannt - und ich hab nie behauptet, daß andere Dir auch nicht glauben sondern nur, daß es anderen ebenso "seltsam" vorkommt manchmal.
Also laß die anderen bitte aus dem Spiel, denn da hat niemand außer mir etwas mit zu tun.
Und was soll ich noch dazu sagen *schulterzuck*... Ich habe nicht behauptet, daß Du nie krank warst oder nichts hast sondern daß mir Dein Fall im Ganzen nicht geheuer vorkommt und vielleicht ist es wie Danny schrieb, daß ich es mir einfach nicht vorstellen kann.
Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen - es ist doch niemand hier, die so denkt wie ich und so hast Du es doch überhaupt nicht nötig, Dich zu rechtfertigen.
Und mit der Tatsache, daß wir nicht auf einer Wellenlänge senden kannst Du ja wohl leben - hast Du ja selber auch schon festgestellt.
Aber bitte laß die anderen da raus!
LG
Tina

okay!

Mensch Däni Du brauchst doch hier nichts beweisen. Das Du heute Morgen aus dem Bauch heraus geschrieben hast und das Mist war, das weißt Du selber. Aber manchmal ist man halt so. Da geht es mit einem durch und hinterher könnte man sich wohinbeißen. Kenne ich auch. Mach Dir keinen Kopf in 2 Tagen kräht da kein Hahn mehr nach.
GGLG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen