Suchen Menü

ok ich bin verrückt.....

kann mir mal jemand erklären, wie man nasenflöte spielt?
lg katkat
Bisherige Antworten

ok ich bin verrückt.....

ok ich bin verrückt.....

mist, warum geht denn das plötzlich nicht mehr?

also, ich wollte eigentlich nur DANKE im Namen von Leona sagen.

Und, hast du langeweile? *gröhl*

Du kannst mich ja auch mal anrufen *pfeif* unser letztes Telefonat ist schon ein Jahr her...

LG

Sandra

ok ich bin verrückt.....

zum telefonieren geht es mir ehrlich gesagt nicht gut genug. gerade geht soviel schief und alles ist scheisse

ok ich bin verrückt.....

Hallo!
Mensch das hört sich aber nicht gerade toll an!!!
Päckchen fürs Schneckchen ist schon angekommen. Danke!! ... darf sie dann nächste Woche aufmachen!!
Bin leider diese Woche noch voll im Stress ... es ist megagrauslig ....aber wenn der morgige Tag rum ist, wirds besser. Freitag hab ich Arbeitstermin genau in dem Krankenhaus in Stuttgart in dem SchwiMu seit Montag mit Oberschenkelhalsbruch liegt. Ganz toll, oder.
Ich hoffe du hast morgen einen tollen Tag. Ich hoffe auch, daß ich ihn überlebe ...
Hab Thomas vorher an den Kiga-Elternabend geschickt .. ich muß noch arbeiten.
Hab nur mal kurz hier reingekuckt ...
Ganz liebe Grüße
Christine

ok ich bin verrückt.....

liebe christine,
ich habe auch ein riesiges paket bekommen...hoffentlich nicht die eisenbahn ;o))
schon einmal ein vorab dankeschön!!!!!!
das mit dem stress bei dir habe ich mir schon gedacht, nachdem ich von dir nichts gehört habe. da lohnt sich die fahr nach s doch richtig! fahr vorsichtig!!!
hat schneckchen denn schon eine schiene bekommen?
tja da wird thomas heute abend wohl ein mann unter frauen sein, aber schaden tut es den männern nicht, wenn sie auch dabei sind.
weihnachten werde ich wohl nicht runter kommen :o( einmal hat meine schwester eigentlich keine zeit und ausserdem glaube ich nicht, dass die damen momentan eine längere trennung ohne pieseln verkraften würden. gestern wurden sie übrigens "repariert damit sie keine babys mehr bekommen" ;o)) achja, woher bekommt man das gelee das um das katzenfutter drum ist? die biester schlecken das nämlich immer ab udn lassen den rest liegen. die beiden tragen jetzt reflektierende halsbänder, nachdem dummerchen emma letzens fast von einem auto überfahren wurde.
liebe grüße doris

ok ich bin verrückt.....

ich kann es *grins. das ist ein abgefahrenes instrument. das wird beim 40 meiner freundine (leider erst in 2 jahren) der renner ;o))
schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=fUkIfzf-OmI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen