ohrringe... ja..nein und wenn ja, was für stecker?
lg leni
Und wenn ich bei dir lese, dass sie ab und zu mal danach fragt, würde das für mich nicht unter die Rubrik Herzenswunsch fallen und somit wäre es vom Tisch...
Bei uns macht es übrigens in dem Alter nur ein einziger Kinderarzt!
Grüße
Claudia
übrigens, du siehst super aus in deinem Abendkleid...
also fabienne bekommt keine. schon alleine weil ich darauf allergisch reagiere.
kenne aber zwei mädchen die in dem alter welche haben. bei nicht mal geweint. tat zwar weh aber sie waren tapfer.
lg sabrina
eben aus dem Grund den Du selbst beschrieben hast gibt es bei uns auch noch keine Ohrringe. Da bekomme ich 'ne Gänsehaut allein beim Lesen *grusel*.
Leona ist zum Glück eh nicht scharf drauf weil eher der jungenhafte Typ, Amelie fragt schon immer mal wieder, sie ist ja nun auch schon 6 aber ich kann mich trotzdem noch nicht dazu durchringen weil auch sie noch liebend gern auf Bäume klettert etc. Vielleicht mit 8 oder 10, und dann auch nur Stecker erstmal.
Ich denke wenn sie nur ab und zu danach fragt würde ich das genau mit dem Argument ablehnen, ich finde schon daß sie das verstehen können in dem Alter. Übrigens gibt es ja auch so Clipse für's Ohr oder Tattoos für Ohren oder Fingernägel, hatte ich neulich mal beim Geburtstag als Mitgebsel, vielleicht reicht ihr das um sich ab und an mal "chic zu machen" ?
LG Anja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen