Suchen Menü

ohne jetzt erschlagen werden zu wollen ABER was haltet ihr....

...von einem Box-Set für Kinder ab 3 Jahre? Ich weiß ich weiß....sie können sich auch anders austoben aber unser ist nicht klein zu kriegen. Er schläft ja mittags schon nicht mehr seitdem er etwas über 1 ist, geht seit 01.08. bis 14 h in den KiGa und entgegen aller Prognosen ist er danach gar nicht müde sondern immer noch total fit. Manchmal glaube ich das es schon nicht mehr "normal" ist aber er ist halt einfach ein Energiebündel und prompt stoße ich heute auf so einen Boxsack mit Handschuhen. Klar, ist ja ab drei und von daher nichts großes aber vielleicht wäre das was zum abreagieren oder meint ihr man fördert damit eher Aggressionen (dazu hat er aber so gar keinen Hang)? Bin total gespannt...also her mit den offenen netten Antworten :-))) Steffi
Bisherige Antworten

Das Lieblingsspiel meiner Kinder:

den Papa boxen, bis es ihm wehtut.
WO gibts den Boxsack? Ich glaube, wenn Aldi sowas im Angebot hat ist das erst für größere.
Viele Grüße,
Christine

Das Lieblingsspiel meiner Kinder:

Hallo Christine....also schau mal bei mytoys nach...nur als Richtlinie, habe ihn schon woanders für 3 Euro weniger gesehen :-) bin gespannt was du sagst! Stef

ohne jetzt erschlagen werden zu wollen ABER was haltet ihr....

hallo steffi,
also mia ist ja auch ein energiebündel. und kiga macht ihr gar nichts aus. sie geht ja sogar bis 15 - 15.30 uhr. mittags schlafen tut sie auch schon ewig nicht mehr, dafür gerne morgens lange ;-)
ich denke, sport an sich ist super. ob nun box-set oder eine runde auf dem laufrad. ist die frage, was gerrit so will.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen