Suchen Menü

ohne Betreff ....

Hallo liebe 9 Monatler,
ich werde mich abmelden !
Habe gemerkt das das ganz nichts mehr für mich ist. Ich mach mir zuviele Gedanken was
andere sagen und meinen, wie meine Postings ankommen und und und ! Die eine oder
andere versteht es vielleicht, manche schütteln den Kopf, ja so sind wir halt verschieden.
Beau das sollte kein Seelenstrip sein und ich brauche auch kein Taschentuch, ich habe mir
ehrliche Gedanken darüber gemacht was Du meinst, es hat mich interessiert und entschuldige
wenn ich zu blöd bin dich zu verstehen, deine Worte haben mich getroffen, brauche jetzt aber
kein Taschentuch, Danke.
Viele Geschichten von Euch sind mir Nahe gegangen, manche Texte in Profilen vergesse ich
nicht (auch die gelöschten), ich wünsche Euch allen nur Gutes auch Dir Beau, passt auf
eure Mäuse auf sie sind alle einmalig !
Viele liebe Grüße von Bianca
Bisherige Antworten

Re: ohne Betreff ....

Liebe Bianca,
das gibt´s doch nicht.
Ja, mach´s gut.
Bin nun noch verwunderter und erstaunter als vorher schon. Sollte sich so ein Kram wirklich so ausweiten?
LG Silke

Re: ohne Betreff ....

du wirst es wahrscheinlich nicht mehr lesen - dein nick ist schon schwarz.
aber ich kann dich verstehen. ich bin hier auch schon des öfteren angeeckt und hab mir hinterher immer gedacht "ey nee - das brauch ich nicht!" aber auf der anderen seite sollte man sich nicht von solchen komischen tanten, die es halt immer irgendwo gibt, vertreiben lassen.
viele grüße
katja, u-boot, weil oft anderes zu tun.

Re: ohne Betreff ....

Hi Bianca,
schade, aber du hast deine Entscheidung getroffen.
Ich wünsch dir alles Gute!
LG ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen