Suchen Menü

ohje, ich bin auch so genervt !!!!

Hallo !
Ich wollte gerade Ähnliches loswerden und stoße schon auf jede Menge Antworten ;-)
Ich kann dieses Gejammere nicht mehr hören. Heute morgen meldet sie sich, ich sage dann (wie es schon zig Mal geklappt hat), sie solle noch kurz spielen bis der Wecker klingelt. Von einer Sekunde auf die andere Geheule. Wenn irgendwas nicht klappt...Geheule!! Ich sage dann ständig, dass sie mich einfach fragen kann, ich helfe ja gerne. Aber nein, Geheule und Gejammere.
Um acht Uhr morgens fragt sie schon, was wir heute alles vorhaben und meint sie hätte schon Langeweile. Wenn nicht jeden Tag von morgens bis abends Programm ist, ist es kaum auszuhalten. Wir sind unterwegs und sie ist super gut drauf, wir kommen zu Hause an, verliert sie sofort an Körperspannung, hängt rum, jammert und ist zu nichts zu gebrauchen. Da wir seit knapp drei Monaten noch eine kleine Schwester haben, macht das die Sache nicht besser...
Ich mache drei Kreuze, wenn sie endlich im August in den Kindergarten kommt. Sie müsste so dringend dahin....
Ich fühle mit Euch.
Jenda
PS: Zur Zeit hasse ich das Wort "warum" und ich möchte einfach mal nicht beschallt werden !!!!!!!!
Bisherige Antworten

ohje, ich bin auch so genervt !!!!

Hallo Jenda,
das mit dem Beschallen kenne ich - ich kann es nicht mehr hören "Mama .....". Und das, obwohl ist so stolz bin, daß meine Maus so toll reden kann, nach dem 200sten Mama am Tag schalte ich einfach auf Durchzug.....*schäm*
Gruß Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen