ohje das Forumstreffen hat mcih noch vergess...
Ich hoffe ihr verzeiht mir noch einmal aber ich hab ganz viele liebe Geburtstagskinder vergessen, denen ich hiermit nachträglich noch einmal schnell gratulieren möchte. Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Geburtstag.
22.09. Betsy (bokai)
02.10. Vera (Miffi)
02.10. Celine von Jacky7777
04.10. Marie von Dani1976
15.10. Sandra (Sandra,Miriam,Niklas)
und heute hat Geburtstag:
Susanne (floridadelphin) aber ich glaube sie ist im Urlaub oder?
Jedenfalls werd ich nun einen ganz dicken Knoten in alle Tachentücher machen und hoffe zukünftig keinen unserer Lieben hier zu vergessen *versprech*
Sollte übrigens noch jemand in die Geburtstagsliste eingetragen werden einfach eine PN mit Namen und Geburtsdatum (auch von den Kindern;-) an mich schicken.
VLG Jessy und Sean
ab in die ecke und schäm dich..;-)))
Vielen Dank und liebe Gruesse aus Kreta.....
vielen Dank, fuer die Glueckwuensche. Wir sind immer noch auf Kreta am Samstag geht es erst nach Hause.
Leider haben wir enormes Pech mit dem Wetter. Die erste Woche nur Regen und kaum etwas Sonne. Seit gestern scheint die Sonne etwas und wir waren heute zum zweiten mal am Strand. Aber gebadet haben wir noch nicht, denn es ist sehr windig trotz Sonne. Die restlichen Tage soll es nun auch wieder schlechtes Wetter geben :-((
Aber Melvin hat trotzallem seinen Spass und buddelt gerne im Sand. Naja vielleicht hat der Wettergott noch ein Einsehen mit uns und wir haben doch noch die Gelegenheit die letzten Tage zu baden.
Bis dahin wuensche ich allen noch viel Spass und bis bald.
Liebe Gruesse aus Kreta
Susanne & Melvin
Re: ohje das Forumstreffen hat mcih noch vergess...
Vielen Dank nochmal, aber mir zumindest hattest Du schon nachträglich gratuliert (hihi)
Danke und LG Vera!
besser doppelt als gar nicht *grins*
Vielen Dank nochmal, aber mir zumindest hattest Du schon nachträglich gratuliert (hihi)
Danke und LG Vera!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen