Suchen Menü

ohje das Forumstreffen hat mcih noch vergess...

licher gemacht als sonst.
Ich hoffe ihr verzeiht mir noch einmal aber ich hab ganz viele liebe Geburtstagskinder vergessen, denen ich hiermit nachträglich noch einmal schnell gratulieren möchte. Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Geburtstag.
22.09. Betsy (bokai)
02.10. Vera (Miffi)
02.10. Celine von Jacky7777
04.10. Marie von Dani1976
15.10. Sandra (Sandra,Miriam,Niklas)
und heute hat Geburtstag:
Susanne (floridadelphin) aber ich glaube sie ist im Urlaub oder?
Jedenfalls werd ich nun einen ganz dicken Knoten in alle Tachentücher machen und hoffe zukünftig keinen unserer Lieben hier zu vergessen *versprech*
Sollte übrigens noch jemand in die Geburtstagsliste eingetragen werden einfach eine PN mit Namen und Geburtsdatum (auch von den Kindern;-) an mich schicken.
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

ab in die ecke und schäm dich..;-)))

ich wünsche allen geburtstagskindern die schon hatten alles gute nachträglich und susanne alles liebe zum burtseltag heute..:-))....lg sasi

Vielen Dank und liebe Gruesse aus Kreta.....

Hallo Jessy,
vielen Dank, fuer die Glueckwuensche. Wir sind immer noch auf Kreta am Samstag geht es erst nach Hause.
Leider haben wir enormes Pech mit dem Wetter. Die erste Woche nur Regen und kaum etwas Sonne. Seit gestern scheint die Sonne etwas und wir waren heute zum zweiten mal am Strand. Aber gebadet haben wir noch nicht, denn es ist sehr windig trotz Sonne. Die restlichen Tage soll es nun auch wieder schlechtes Wetter geben :-((
Aber Melvin hat trotzallem seinen Spass und buddelt gerne im Sand. Naja vielleicht hat der Wettergott noch ein Einsehen mit uns und wir haben doch noch die Gelegenheit die letzten Tage zu baden.
Bis dahin wuensche ich allen noch viel Spass und bis bald.
Liebe Gruesse aus Kreta
Susanne & Melvin

Re: ohje das Forumstreffen hat mcih noch vergess...

Hallo Jessy!
Vielen Dank nochmal, aber mir zumindest hattest Du schon nachträglich gratuliert (hihi)
Danke und LG Vera!

besser doppelt als gar nicht *grins*

Hallo Jessy!
Vielen Dank nochmal, aber mir zumindest hattest Du schon nachträglich gratuliert (hihi)
Danke und LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen