ohgottogottogott... mich in grund und boden schäm weg. wichteln
ist das gelee selbst gemacht? und wozu nimmt man es am besten? als brotaufstrich oder zum verfeinern von sachen?
das buch kann ich dann auch bald lesen, bin schon mächtig gespannt, die einleitung liest sich sehr gut. hab nur im moment so unheimlich viel zu tun, dazu kommt das wir bis silvester in dubai waren und danach musste ich einen dringenden grafikauftrag fertig bekommen. und nun zu guter letzt steht uns eine riesige familienveränderung bevor. wir werden unseren hauptwohnsitz nach dubai verlegen und da sind sehr sehr viele sachen zu planen usw. bin total aufgeregt aber auch verwirrt, wie schnell sich das leben ändern kann.
jetzt weiß ich aber immer noch nicht wer du bist, komm nicht drauf :-(((((( kannst du mir ein wenig helfen bütte bütte *liebschau*.
hilflose grüße von
grit mit enny und benjamin
bei gelee würd ich mal auf anja tippen, aber nur vorsichtig...
ich bin aber nicht der wichtel, lg ->
bei gelee würd ich mal auf anja tippen, aber nur vorsichtig...
Nach Dubai geht es? Ich bin platt! Hut ab! Ich bzw. mein damaliger Mann und ich standen damals auch vor der Entscheidung und haben uns dagegen entschieden! Uns hat das Leben im "Ghetto" abgeschreckt und die zu erwartenden Schwierigkeiten, wenn man wieder zurückkommt. Wir hätten alles bekommen, ein Haus, eine Haushälterin, ich hätte sogar einen Job bekommen - aber wir haben trotz des horrenden Geldes abgelehnt...
Erzähl´ doch mal, wenn Du magst, was für ein Job ist es, der Euch nach dort unten lockt? Ist er (wie wohl meist) zeitlich begrenzt? Was kommt dann? Wie hat es Dir dort gefallen? Oder bin ich zu neugierig?
Anworten kann ich frühestens wieder Donnerstag, da ich bis Mittwoch auf Tagung bin...
Nachti jetzt und liebe Grüße von Anke & Co
nein nicht des jobbes wegen, d.h. eigentlich schon ein wenig. mein mann kann von überall aus auf der welt arbeiten, wir haben hier ein büro das auch weiterhin da bleibt mit all den mitarbeitern aber die chance das geld was man durch viel mühe verdient nicht mit vater staat zu mehr als die hälfte zu teilen macht einem schon ein verlockendes angebot. haben freunde dort die den schritt schon gegangen sind und werden hier unser haus auch weiterhin behalten nur das wir eben mehr als die hälfte des jahres in dubai wohnen werden, schauen uns ende feb die ersten häuser an zur miete und hoffen das wir da schon was passendes finden. ende märz sind wir dann sicherlich schon dort. hundert pro mit internet da das mein mann auch braucht zum arbeiten, kann also weiterhin hier mal rein schauen aber eben nicht mehr aus deutschland.
auf der einen seite freu ich mich total, ist ein klasse land und eine tolle stadt, hoffe das meine kinder das so einfach weg stecjen in eine andere kita zu gehen, bzw. ein anderes zu hause zu haben, aber wen wir das sind wird es schon werden.
meine arbeit kann ich auch von überall aus machen, brauch nur meinen rechner und eine gute spedition die meine daten zur druckerei in deutschland schickt ;-)
mal schauen wie sich alles so entwickelt bin im moment ein wenig überfordert genaueres zu sagen da ich es wohl selbst noch nicht so recht weiß, berichte euch aber gern wenn ihr wollt.
lg grit
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen