Suchen Menü

oh steppt hier der Bär? ;-) *KaffeeTeeundGummizeu

gshinstell*
Hier ist ja was los.
guten Tag ihr lieben Mädels
hier scheint die Sonne nichts schöneres. Meine beiden Frauen schlafen, mein Mann ist aufs Schiff, die Quitten sind geschnitten im Entsafter und ich muss mich ans "basteln" machen...
Tontopffiguren...*gg* ;-)
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Mit dem Bär steppe und Gummizeug mampf!

Huhu!
Ja hier herrscht der Wochenendandrang!!
Eigentlich wollte ich heute mal hier richtig aufräumen *will ich dass nicht schon seit Tagen??*, aber der allgemeine Krankenstand hat mich gehindert!
Jakob ist heute nachmittag vor dem Fernseher eingeschlafen und dass ist ein eindeutiges Zeichen, dass er krank ist.
Nun sollte er eigentlich schlafen ist aber papp wach, er versucht ständig leise aus dem Bett zu schleichen, dummerweise macht Spielzeug immer irgendwelche Geräusche *quieeeeeeeeetsch* ;-))) Richtig niedlich!
Habe ihn schon zweimal wieder ins bett geschickt, fürchte dass ich ihn nachher schlafend auf dem Spielteppich finde *lol*
Bastel Du mal schön Tontöpfe ;-))
LG Elke

Re: oh steppt hier der Bär? ;-) *KaffeeTeeundGummizeu

Hallo, du Reimfee mit den geschnittenen Quitten!
Wann gehts denn nun los auf große Tour? Nehmt ihr die Figuren etwa mit *ggg*?
GlG Simone

Re: oh steppt hier der Bär? ;-) *KaffeeTeeundGummizeu

natürlich nehmen wir die Figuren mit! Werde sie rund ums Schiff an die Reling hängen. Das schäppert dann so schön! Falls eine überlebt darfst du sie gerne haben. ;-)
Hallo Simone,
wir werden im März 07 in See stechen, genau gesagt 15 Minuten nach. ;-)
Sodeli ich muss ins Bett, die geschnittenen Quitten sind entsaftet und ich entkraftet.
Gute Nacht und
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen