Suchen Menü

oh oh... ich muss wohl

auf den link gekommen sein, auf den man klicken muss,wenn man über JEDEN neuen beitrag benachrichtigt werden will.
guten morgen,
mein postfach quilt über *G*
gleich ma ausstellen.
im übrigen löchert mich mein großer seit gut 2 wochen,er möchte noch ein baby haben, als er merkte,wie ich eine anti babypille nahm,war er ganz empört darüber " aber mama, wir brauchen doch noch ein baby,du sollst die nicht nehmen".
so träumte ich dann letzte nacht auch tatsächlich davon: ich bekam in der 24.ssw ne frühgeburt :-( und das mädchen (sah aus wie miriam als baby) überlebte und war dann schon schnell 4 jahre alt..
was träum ich da eigentlich fürn blödsinn..ich will kein 3.
Lg chazy
Bisherige Antworten

oh oh... ich muss wohl

wo kann man denn einstellen ob man benachrichtigt werden will oder nicht ... ist mir beim ersten überfliegen nirgends aufgefallen. ich habe nur festgestellt dass ich offensichtlich überhaupt keine benachrichtigungen mehr bekomme. hab grad absolut nicht die zeit mich da überall durchzulesen jetzt ...
lg rita

oh oh... ich muss wohl

guckguck,
wenn du hier im forum bist und im prinip die beiträge-übersicht hast, gibt es oben bei "beiträge erstellen" etc einen link mit " über neue beiträge benachrichtigt werden" oder sowas...
musst du mal gucken.
benachrichtigung auf antworten bekomm ich auch nur sporadisch
lg chazy

oh oh... ich muss wohl

danke schön! ich dachte man kann das im profil irgendwo einstellen.
lg rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen