Suchen Menü

oh meine Weisheitszähne mußten heute weichen...

... und ich habe aua im Mund!
Mannomann das tut schon weh, jaja. Schön das ich bei Euch hier nicht sprechen muß. Aber nun sind sie endlich raus links oben und unten... gleich zusammen*freu* Also nur einmal aua.
Viele Liebe Grüße Doreen mit zahnaua ne mit zahnlückenaua
Bisherige Antworten

*eine runde Mitleid spend*

Hallo Doreen
ich kann es dir nachfühlen.
Warst beim Kiefernchirurgen oder hats der Zahnarzt hinbekommen?
Einer wurde mir Sommer rausgeholt, abe rich hab 3 Tage ganz leicht Diät gehalten *gg*
Nr. 2 und 3 sind auch noch fällig *heul*
lg sandra

Re: oh meine Weisheitszähne mußten heute weichen...

Ohohohoh, gaaaanz viel Mitleid rüberpuste. Ich finde, Zahnarzt ist das Schlimmste überhaupt *überdenKopfstreichel.
Da hab ich echt dreimal lieber eine Entbindung vor mir :) Naja, frag mich in ein paar Tagen nochmal, dann seh ich' vielleicht anders.
Ganz liebe Grüße und noch mal, Du bist bestimmt ganz tapfer und hast mein vollstes Mitgefühl,
LG Annekathrin, ET-11

Re: oh meine Weisheitszähne mußten heute weichen...

Hi Doreenchen! Na du Arme! Hast du es endlich hinter dir? War`s schlimm? Hoffen wir mal das es nicht so lange weh tut. Knuddel, Keksi

Re: oh meine Weisheitszähne mußten heute weichen...

Hallo Doreen,
wenn Du recht viele Schmerzen hast, schmeiß gleich eine Schmerztablette ein, damit Du gut schlafen kannst. Durch meine Schmerzen vom Bandscheibenvorfall hatte ich durchs Zähne zusammenbeißen zwei Zahnfrakturen und war zusätzlich auch Dauergast bei meiner Zahnärztin.
Ich wünsch Dir gute Besserung. LG Maria

Re: oh meine Weisheitszähne mußten heute weichen..

Hallo Doreen,
uah mach mir keine Angst.....ich bekomme meine nämlich auch bald gezogen. Beide oben. Aber das es doch so weht tut macht mir echt Angst. Ich lasse es unter Vollnarkose machen, da ich so ein Schisser bin und bei mir gleich noch andere Sachen mitgemacht werden. Alles in einem Abwasch.
Ich wünsch dir schnell gute Besserung.
LG Susanne & Melvin

Re: oh meine Weisheitszähne mußten heute weichen..

HaLLO Susanne,
nein nein Du mußt keine Angst haben. Ich habe gar nichts gemerkt. War ne lokalanästhesie. Und ich war total zugedeckt, habe die Augen zu gemacht. Und dank ibuprofen tut es auch net weh*gg* Nur eben die Schwellung ist unangenehm, man bekommt den Mund nicht richtig auf. Esse gerade Kartoffelbrei und ne Miniboulette zerdrückt, so wie ich es immer für Mia gemacht habe.*lach*
Also sei fein tapfer, kauf dir Sachen die man nur runterschlucken brauch. Also Suppen und ich habe mir die Kartoffeltassen von Knorr gekauft, schmeckt ganz gut.
Liebe Grüße Doreen die dann bald an Dich denken wird, sag nur Bescheid*dichdrück*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen