oh meine Weisheitszähne mußten heute weichen...
Mannomann das tut schon weh, jaja. Schön das ich bei Euch hier nicht sprechen muß. Aber nun sind sie endlich raus links oben und unten... gleich zusammen*freu* Also nur einmal aua.
Viele Liebe Grüße Doreen mit zahnaua ne mit zahnlückenaua
*eine runde Mitleid spend*
ich kann es dir nachfühlen.
Warst beim Kiefernchirurgen oder hats der Zahnarzt hinbekommen?
Einer wurde mir Sommer rausgeholt, abe rich hab 3 Tage ganz leicht Diät gehalten *gg*
Nr. 2 und 3 sind auch noch fällig *heul*
lg sandra
Re: oh meine Weisheitszähne mußten heute weichen...
Da hab ich echt dreimal lieber eine Entbindung vor mir :) Naja, frag mich in ein paar Tagen nochmal, dann seh ich' vielleicht anders.
Ganz liebe Grüße und noch mal, Du bist bestimmt ganz tapfer und hast mein vollstes Mitgefühl,
LG Annekathrin, ET-11
wenn Du recht viele Schmerzen hast, schmeiß gleich eine Schmerztablette ein, damit Du gut schlafen kannst. Durch meine Schmerzen vom Bandscheibenvorfall hatte ich durchs Zähne zusammenbeißen zwei Zahnfrakturen und war zusätzlich auch Dauergast bei meiner Zahnärztin.
Ich wünsch Dir gute Besserung. LG Maria
Re: oh meine Weisheitszähne mußten heute weichen..
uah mach mir keine Angst.....ich bekomme meine nämlich auch bald gezogen. Beide oben. Aber das es doch so weht tut macht mir echt Angst. Ich lasse es unter Vollnarkose machen, da ich so ein Schisser bin und bei mir gleich noch andere Sachen mitgemacht werden. Alles in einem Abwasch.
Ich wünsch dir schnell gute Besserung.
LG Susanne & Melvin
Re: oh meine Weisheitszähne mußten heute weichen..
nein nein Du mußt keine Angst haben. Ich habe gar nichts gemerkt. War ne lokalanästhesie. Und ich war total zugedeckt, habe die Augen zu gemacht. Und dank ibuprofen tut es auch net weh*gg* Nur eben die Schwellung ist unangenehm, man bekommt den Mund nicht richtig auf. Esse gerade Kartoffelbrei und ne Miniboulette zerdrückt, so wie ich es immer für Mia gemacht habe.*lach*
Also sei fein tapfer, kauf dir Sachen die man nur runterschlucken brauch. Also Suppen und ich habe mir die Kartoffeltassen von Knorr gekauft, schmeckt ganz gut.
Liebe Grüße Doreen die dann bald an Dich denken wird, sag nur Bescheid*dichdrück*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen