Suchen Menü

oh mein gott der kleine luuk :-(

huhu,
ich hab gerade schauen wollen ob es vielleicht eine positive nachricht mittlerweile gibt und sehe das
http://www.qualimedic.de/forum/868369
wir beten hier ganz doll das der kleine mann das ganze durchsteht und seine zeit bitte noch nicht gekommen sein mag :-(
erschütterte grüße toyota bei der alleine die vorstellung reicht.......
Bisherige Antworten

Ja, traurig,Petti hatte den Link gestern schon gezeigt...LG,INa

nein ina,das sind neue traurige nachrichten von heute :-( LG

Ach du Schande ;O(((((

Ach Mensch, die arme kleine Maus....Bei meinem Vater war es schon so schlimm für mich als Tochter...aber wenn ich mir vorstelle...eins meiner Kinder...Hölle...

LG,Ina

oh mein gott der kleine luuk :-(

Oh Gott das ist so furchtbar!!! Ich hab Gänsehaut und bin einfach nur erschüttert :C
Ich hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe dass er wieder gesund wird - er muss einfach!!
Das ist echt furchtbar.. bittebitte werd wieder gesund!
LG,
Nina :(

ich drück auch alle daumen!!!! man man,der is noch so klein LG

oh mein gott der kleine luuk :-(

Hallo Petra,
danke für den Link, das glaub ich jetzt echt nicht :-(((
Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Natürlich wünsche ich mir für Luuk und seine Eltern auch ganz fest, dass alles gut ausgeht. Sonst gibt es dazu wohl nicht viel zu sagen :-(
Ebenfalls erschütterte Grüße
Eva

oh mein gott der kleine luuk :-(

Hallo,

das ist so schrecklich, ich glaube es ist dass schlimmste was passieren kann. Ich bete zu Gott, dass noch alles gut wird. Mir laufen die Tränen runter und ich frag mich warum.

LG Jule

oh Sch***, wir wünschen ihm ganz viel Glück das er schnell wieder gesund wird

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen