Suchen Menü

oh mann..

ihr seid ja welche..
gerade eben hat der postbote bei mir geklingelt und mir ein riesenpacket unter die nase gehalten..
vielen vielen lieben dank!! ich hatte gleich beim lesen der ersten karte schon tränen in den augen.. das album so liebevoll gestaltet.. einfach nur schön!!!
aber vor allem, das päckchen kommt gerade richtig.. in gut 2,5 stunden habe ich fa-termin, den ersten nach der entlassung aus dem krankenhaus, überstandenem magen-darm und panischer angst vor vorzeitigen wehen.. mir ist ehrlich gesagt tod-schlecht vor angst, dass ich wegen irgendwas wieder ins krankenhaus eingewiesen werde, besonders auch weil ich ja selber am besten weiss, wie ich mich fühle, das leben ist eigentlich nur noch in der vertikalen erträglich..
es mag für viele, für mich selber ja auch, undankbar erscheinen, wenn ich gestehe, dass ich mir ein ende dieser schwangerschaft nur noch so herbeisehne und das einzigste was mich dann immer wieder etwas zur "vernunft" bringt, sind all die horrorberichte über extrem-frühchen.. dadurch schöpfe ich dann wieder etwas durchhaltevermögen, es zumindest bis zur vollendeten 28. ssw schaffen zu wollen, aber es ist sehr hart.. wahrscheinlich auch aufgrund der tatsache, dass ich leider immer noch nicht wirklich glücklich mit der tatsache "zwillinge" bin.
sicher, ich freue mich auf jedes der beiden wutzels, auf jedes einzelne von ihnen, habe mich beim 4d-us ja auch prompt verliebt, aber ich kann mich nicht wirklich auf sie einlassen.. zu gross die angst, dass ich sie am ende doch nicht in den armen halten werde, diese schwangerschaft war und ist einfach der absolute alptraum für mich..
meine ausmasse betragen derzeit die, die ich bei den anderen kurz vor der geburt hatte, dabei bin ich erst 23+6 und ich möchte mir nicht ausmalen, wie ich am ende aussehe.. und aber vor allem mich fühle, es ist jetzt echt schon sehr bescheiden..
naja, da muss ich nun wohl durch.. ich hoffe blos mit gutem ende, denn eigentlich.. ja eigentlich war unser leben mit vieren schon perfekt.. ob es das wirklich wert war, wird sich zeigen, derzeit jedenfalls regiert angst in meinem leben.. angst vor dem was da noch alles auf uns zukommen wird und ob wir es, wie bisher alles, auch gemeinsam werden meistern können..
ich danke euch jedenfalls von herzen für all eure lieben worte und wünsche
alles liebe, deborah
ps.: bilder werde ich bei gelegenheit nachreichen..
Bisherige Antworten

fehlerteufel..

vertikal soll natürlich horizontal bedeuten.. ähm.. also liegend.. blöde fremdwörter *g*

fehlerteufel..

Hallo Deborah,

hihi, ich verwechsel das auch dauernd. Ich denke dann immer an das älteste Gewerbe der Welt, das horizontale Gewerbe. Obwohl .....das geht ja auch im stehen,vertikales Gewerbe hört sich aber blöd an.

Auch wenn ich bei der lieben Aktion für dich nicht mitgemacht habe (hier waren alle krank und ich hatte keinen Schwung), habe ich natürlich oft an euch gedacht.

Ich kann zu deinem Gemütszustand nur sagen:

80% der Dinge um die wir uns im Leben sorgen, treffen nie ein. Du kannst die momentane Situation nicht ändern, hangel dich von Tag zu Tag durch, der Rest wird sich zeigen. Vielleicht wird alles viel leichter als du denkst, wer weiss das schon?

Ganz liebe Grüße, Ute

oh mann..

Hallo Deborah,
ich habe es leider nicht geschafft, bei der Kartenaktion mitzumachen. Bei uns geht es einfach drunter und drüber....
Seitdem ich gelesen habe, daß Du im KH warst, denke ich sehr viel an Dich wie es Dir geht. Ich kann gut nachvollziehen wie ungern Du im KH liegst bzw. jetzt Angst hast wieder eingewiesen zu werden und dem Ende der Schwangerschaft entgegenfieberst....da fühle ich echt mit Dir. So sehr ich mir die Schwangerschaft mit Mia herbeigewünscht habe, so sehr war ich erleichert als ich sie endlich aus meinem Bauch wohlauf hatte. Irgendwie vergönnt mir das Schicksal keine "normale" Schwangerschaft, mich hatte die Angst fest im Griff.
Ich schick Dir viel Kraft und Mut für die nächsten Wochen...versuche so lange durchzuhalten wie es nur geht.
Liebe Grüße
Maria

oh mann..

Huhu Deborah,
sorry, daß ich mich nicht beteiligt habe, aber hier war in letzter Zeit so viel los und ich bin nicht mal richtig zu Weihnachtsvorbereitungen gekommen.
Trotzdem denke ich ganz fest an Dich und drücke alle Daumen, daß die beiden es sich noch eine lange Zeit bei Dir im Bauch gemütlich und breit ;o) machen.
LG Susanne

oh mann..

Hallo Deborah,
schön von dir zu lesen und zu hören, das dir das Paket gefallen hat.
Ich hoffe, dein Besuch beim FA heute morgen war ok. Ich kann deinen Unmut verstehen und denke ganz dolle an dich und die Zwillis. Aber das wirst du ganz sicher alles schaffen, da bin ich mir ganz sicher.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Kraft und alles Gute.
LG Susanne

oh mann..

Hallo Deborah, es war mir bisher schon immer ein Rätsel woher Du die Energie für 4 Kinder und Haushalt nimmst, im Moment ist es mir ein Rätsel wie Du die Tiefschläge im Krankenhaus in Kombination mit 4 Kindern bewältigst. Ich bin mir aber sicher daß es mir bald ein Rätsel sein wird wie Du 6 Kinder und Haushalt bewältigen kannst und immer noch zum posten bei Quali kommst ;-) Ich bin voller Hochachtung für das was Du leistest. Oft wenn ich mal wieder zum jammern neige weil Ferdinand brüllt und Jean gleichzeitig die Hose voll hat denke ich mir: Reiß' Dich am Riemen und denk mal an Deborah... LG von Sissi
P.S.: Lass mal hören was der FA gesagt hat!
Babybanner von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen