Suchen Menü

oh man, bin grad das erste mal wieder hier drin

das ist ja grausam alles, ich gucke es mir später mal in aller Ruhe an, erster Eindruck von diesem Forumsaufbau in Daumen gaaaanz nach unten, aber wer will das schon wissen, Quali jedenfalls nicht ;-)
Bis dann hab noch keinen Überblick hier gefunden
sollte was wichtiges wegen Wichteln sein, bitte mich anschreiben, falls ich hier nichts mehr mitbekomme
Bisherige Antworten

oh man, bin grad das erste mal wieder hier drin

Hallo Maja, ja, ich finde das auch ganz schön bescheiden und momentan noch sehr unübersichtlich. Vor allem, daß man nun von unten nach oben lesen muß, ist echt doof. (Die neueste Antwort auf einem Beitrag steht oben, der älteste unten.) Aber wir werden uns wohl dran gewöhnen (müssen). LG Sandra

geht mir ähnlich

Ich finde die Lesbarkeit der Seite nicht besonders. Aber vielleicht ist es nur ,weil es ungewohnt ist!

oh man, bin grad das erste mal wieder hier drin

Hallo Maja!
Ich bin wirklich kein Mensch, der alles Neue ablehnt, aber dieser neue Aufbau ist wirklich gräßlich. Ich fand den alten Aufbau wesentlich übersichtlicher und er war immer besser als manch andere Foren. Außerdem ist es mir mir tierisch lahm, ob das vom Umzug kommt? Ich wollte mal schnell hiereinschauen, aber das kann ich wohl knicken.
Heute ist ein Hetztag. Morgens die Kinder in Kiga und Spielgruppe kutschiert, Einkäufe erledigt, Kinder zur Cousine meines Mannes gebracht, weil wir zur Beerdigung (Nachbarin) mußten, nebenbei noch an Merles Pullover gearbeitet (habe mich ans Nähen gewagt), Kinder abgeholt, Cedric zur Musikschule gefahren, Merle nachhause gebracht (eingeschlafen weil kein Mittagschlaf mehr), schnell ins Forum (weil neugierig), gleich Cedric abholen zum Sünne Matten singen (Martinslieder singen und dafür viele Süßigkeiten bekommen) und dann kommt heute noch mein Schwager und meine Schwägerin, weil wir morgen Familientreffen haben. Morgen früh fahre ich aber noch um 6.30 Uhr zum Felix-Werksverkauf. So that's it!!!! Und by the way, danke Maja für's zutexten *grins*.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen