oh jetzt könnt ich heulen :-(
ich gucke gerade frank der weddingplaner,so eine hochzeitssendung....ja ja ich quäl mich eben gerne selber ;-) aber hab da auch schon so einige ideen her für hochzeiten oder faaaalls ich jemals heiraten sollte.
eben haben da also zwei geheiratet....und auf einmal springt jean auf und ruft"guck mal da ist papa und papa seine frau" wobei sie das seine frau richtig betonte :-( und sie meinte noch "die frau sieht gut aus,papas frau"
ich hab dann zu ihr gesagt "aber mama ist doch papas frau" und sie "nein,DU nicht"
*schnief* jetzt geh ich mich ertränken
liebe traurige grüße
würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
*trööööst* mal ein dicken knuddler rüberschick.
wie kam sie denn darauf? sah der mann den ihrem papa so ähnlich?
nimms dir nicht so zu herzen.
glg jacqueline
ps: nochmal zu der tochter meiner freundin. also sie hat ein ganz schmales längliches gesicht, nicht so das typich runde babygesicht. dadurch engere augen und eine ähm wie soll man das beschreiben breitere (?) nase. also nich so eine knubbelnase. sie ist sehr schmal und leicht. das sind die aüßeren anzeichen. dazu kommen halt noch diverse andere anzeichen. einen hohen gaumen, so das sie nicht richtig an der brust trinken konnte was wirklich ein problem war, da das nicht gleich bemerkt wurde. dann sind da halt noch die augenlidfalten, die doppelten hand- und fußfalten. halt lauter kleine merkmale, die aber das gesamtbild ausmachen. sie ist auf ihre art niedlich und ein sonniges gemüt hat sie dazu. ich sags mal so sie sah/sieht halt nicht aus wie das typische baby. der erste große gentest war negativ. jetzt warten wir auf das ergebnis des spezifischen. da wurde auf das angelman-syndrom getestet. wobei ich sage vieles passt, aber einiges gravierendes eigendlich nicht. also zum beispiel ist sie die ruhe selbst und die kinder mit dem syndrom sind meist hyperaktiv. eigendlich hat sie viele kleine hinweise auf verschiedene syndrome, ich glaub meine freundin wird wohl dann auch nicht weitertesten lassen. ich persöhnlich finde die kleine entwickelt sich normal. zwar gehört sie zur langsameren truppe, aber davon gibt es doch viele. ich find sie knuffig, sie wird heiß geliebt und das ist die hauptsache.
glg jacqueline
danke schön...
mensch dein avatar ist ja zucker :-)
hm,das mit deiner freundin ist echt schwierig....ich denke ich persönlich würde auch nicht weitertesten lassen,wird aber sicherlich nicht einfach sein,weil man dann die gedanken doch immer hat.so lange die kleine im rahmen der entwicklung ist ,ist doch alles in ordnung.und selbst wenn nicht,fördertechnisch ist soooo viel möglich heute.dein letzter absatz war besonders schön und das ist doch wirklich die hauptsache :-))))
liebe grüße
hihi das hab ich gestern bei der oma fotografiert, wohin wir uns verzogen hatten nach der taufe meiner angeheirateten nichten. ja so ist es schön und die zwei verstehen sich zu 90 % der zeit richtig gut und darüber bin ich richtig froh.
öhm ein avatar *kopfkratz* das heißt das erste bild wird automatisch dazu. aha. ich sach hier nur ohm. mir fehlt irgendwie die zeit mich mit dem ganzen hier auseinanderzusetzen. ich les hier nur ab und an mal schnell quer, was jetzt noch schwieriger ist weil hier so wenig auf ne seite passt und 10 seiten mal eben zu überfliegen macht nich soviel spass :(
ich hab nur am rande mitbekommen das man wohl relativ viel anstellen kann, kann man das auch mal irgendwo nachlesen?
glg jacqueline
oben ist ein link "technik" da ist so manches erklärt.aber wenn du fragen hast dann frag ruhig ;-)
aus dem ersten bild wird nur ein avatar,wenn du das auch anklickst.machst du das häkchen da weg und sagst bild hochladen,dann kannst du dir auch ein anderes avatar oder profilbild hochladen.aber deins ist sooo süß,das würd ich lassen :-)
liebe grüße
du hast aber auch ein seltenes Talent, dich selbst fertig zu machen ;o)!
Aber ich versteh's nicht ganz, sah der denn aus wie ihr Papa??
Lieben Gruß
Denise
leider bleibt mir der Arzt morgen doch nicht erspart *mistverdammter*, aber ich hab überlegt, ich nehme die Kinder mit. Muss ja schon um 9 Uhr beim Arzt sein - die Kinder um 8.30 Uhr bei dir abzuliefern ist ja etwas happig :-(! Dann kommen wir danach!
Lieben Gruß
Denise
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen