oh jetzt bin ich schon auf platz 12 :-((( *snief*es geht abwärts*seufz*LG
Wo isn dein Link-das Schaf? Hatte wohl gestern sogar zweimal geklickt und musste ja doch lache als da stand das man nicht zweimal scheren kann weils doch weh tut*lol*!
LG Petti
So bin wieder nackelig ;-)
Achja ich versuch mich abzulenken wo immer es geht und durch die Kids hat man ja eh kaum Raum zum denken...Vielleicht ganz gut so!? Mir tut meine Ma nur so leid-sie leidet sehr und wenn sie mir wie grade erzählt das sie mit Papas Bild gefrühstückt hat dann muss ich heulen...
Gut das meine Schwester ja da ist!
Ich glaube ich fahre gleich nochmal zum Grab...fand immer das man doch kein Grab bräuchte um an den menschen zu denken, aber im Moment zieht es mich da sehr hin*schulterzuck*!?
GLG Petti
ja ,ich denke deine ma leidet jetzt am allermeisten.zu dem verlust kommt ja noch die leere die er hinterläßt......und gerade dann find ich es so schön wenn ihr kinder für sie da seit :-)))
hm,wenn ich jetzt eher so an "fremde" denke ,dann würde es mich auch nicht so ans grab ziehen,aber bei so einem nahstehenden menschen ist das glaube ich ganz was anderes.man fühlt sich ihm näher,was aber ja nicht heißt das er immer in deinem herzen ist.
ich drück dich lieb und wünsch dir viel kraft
liebe grüße petra
636 war ich....und
Hab mich wieder nackig gemacht:-).
LG Andrea
danke schön :-) liebe grüße
Ich war das 634. & wieder Platz 11!!!!!!!!!!!!!! lG Annett
danke schön :-)))liebe grüße
637 und wieder platz 11, immerhin ;o) Lg
Ich war das 643 Schaf!!! LG
Ich war das 643 Schaf!!! LG
Hab mein Gagolga Team (waren leider nicht alle da) klicken lassen und du hast jetzt 653 Schafe geschoren.
Liebe Grüße Martina
daaaaaaaaaaaaaanke schön *knuffel* das ist lieb :-) LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen