Suchen Menü

oh je, wo bin ich jetzt

Hi,
da da biste doch platt. Mal wieder ne Weile nicht hier gewesen und schon Chaos. WIE um alles in der Welt komme ich in mein eigenes Profil???
Und - bevor ich schon wieder verschwinde - allen Geburtstagskindern und neuen Erdenbürgern ALLES GUTE
Liebe Grüße
Daniela
Bisherige Antworten

oh je, wo bin ich jetzt

huhu,
du warst doch schon in deinem profil *g* hast doh schon ein avatar
aber oben rechts auf deinen nick klicken und dann auf das werkzeug und dann auf startseite editieren,da kannste dann alles machen
liebe grüße
 Image Hosted

oh je, wo bin ich jetzt

Genau - da war ich dann doch schneller. Erst hab ich ewig gesucht, dann gefragt, und dann binnen Sekunden gefunden. Ist doch oft so, oder???
Danke trotzdem!
LG
Daniela

oh je, wo bin ich jetzt

ja *lach* wie ,wenn man passanten wegen der uhrzeit fragt und vor einem der kirchturm steht *örgs* DAS passiert mir immer
liebe grüße
 Image Hosted

oh je, wo bin ich jetzt

Huhu Petra,
ich versteh das nicht...ich kriege hier immer noch kein Bild rein *wunder*
warum klappt das bloß bei den anderen? *heul*
Nun hab ich eh schon so wenig Zeit für den PC, da nervt das echt.
GGLG
Karin&Kinder

oh je, wo bin ich jetzt

huhu,
hm....schreib mir doch bitte mal eine mail wie du es genau machst,vielleicht seh ich dann ja einen fehler.....deine bilder sind aber nicht zu groß und auch nicht geschützt oder so,oder???ansonsten frag unter technik (oben) doch mal nach,vielleicht ahben sie bei dir irgendwas vergessen umzuschalten oder so???und ist dein profil freigeschaltet?
liebe grüße
 Image Hosted

oh je, wo bin ich jetzt

Hallo Petra,
ich geh eben über die Werkzeuge, dann auf Bilder und Logos und auf speichern...oder was immer da steht.
Das Bild war nun höchstens 600 Pixel und ca. 100 KB
Also das was ich vorhin benutzt habe. Wie klein müssen die denn noch sein?
Geht nicht! Mir wird aber auch nicht angezeigt das das Bild nicht einzustellen ist, es geht einfach nicht rein.
Mein Profil steht auf öffentlich!
Naja, vielleicht geht es ja irgendwann...nun muß ich gleich schon wieder weg vom PC und dann ist wieder keine Zeit mehr *muffelrum*
GGLG
Karin&Kinder

oh je, wo bin ich jetzt

Huhu,
soweit ich weiß (Technikforum) ging es am Anfang mal, deswegen haben einige ein Avatar,. Jetzt geht es seit einiger Zeit nicht mehr, mal sehen, wann der Fehler behoben ist. Also, nicht verzweifeln, ist einfach noch ein Fehler!
LG
Anja

ah, ich hab's doch gefunden...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen