Suchen Menü

oh je...

also das war gar nicht so als dogmatischer voschlag gedacht.ich war einfach nur total begeistert von einem woe im grünen.ich habe gar nicht damit gerechnet dass es euch so zu weit ist.also für mich ist nrw in der mitte
da ja berlin als vorschlag häufiger gefallen ist und auch vee per flieger kommen könnte:wie sieht es mit berlin aus?wäre das für (fast) alle ok?
lg
merline
Bisherige Antworten

Das ist ja das, was ich an Dir so mag:

... den Mut und die Freude(!), Pläne zu schmieden! Pläne, die ich mir nie zutrauen würde. Und Deine Begeisterungsfähigkeit. :-)
Nun muß ich aber _wirklich_ ins Bett gehen.
Liebe Grüße,
Inken

oh je...

Hallo Merline,

ich finde es schön, dass Du Dich so drum kümmerst. Aber Du weißt schon: wer was organisiert, der hat nur mit Kritik zu rechnen.

Ich finde Deinen Vorschlg sehr verlockend, kann es mir aber von meiner Seite aus nicht vorstellen an sowas teilzunehmen. Ich hätte 2 Kinder im Schlepptau, davon ein 16 Mon. und wenn ich am WE die Hausarbeit nicht mache, bricht bei uns der Laden zusammen. - Ist schade, aber leider wahr!

Lg,

Ioana.

hi merlinchen...

...ja, für mich wäre Berlin ok;-) Alles andere ist leider dieses Jahr nicht drin. Ich kann nicht. Finanziell und zeitmangelbedingt. Vielleicht nächstes Jahr sieht alles besser aus. Ich muß noch genau schauen, wann wir Osterferien haben, denn dann werden wir höchstwahrscheinlich nach BW fahren. Familienbesuchen:-/ Na ja...ist auch schon ein ganzes Jahr her...
Wegen der Unterkunft für Euch in Berlin, falls es irgendwie aktuell werden sollte, könnte ich mich bei unserem Wohnungsverein erkundigen, denn sie vermieten auch Gästezimmer. Ich weiß aber jetzt aucf Anhieb nicht, was die Nacht kostet.
LG diotima

diotimchen

ja,das wäre denke ich auch sinnvoll wenn sich jemand von den berlinern darum kümmern könnte wegen unschlagbarer vor-ort-kenntnisse
wie geht es dir,diotima?warst du nicht krank?
lg
merline

hi Du,

...diese Woche versuche ich mich wegen der Preise usw. zu erkundigen. Ich bin schon fast gesund, aber Weichei*g* laufe ich immer noch mit nervig verstopften Nase und Rotz herum, meine Haut um die Nase schuppt schon ganz eklig, und werde so langsam zum Nasentropfenjunkie, was für ein Glück, daß mein HNO-Arzt unter anderem so was, wie Nasentropfen-Entwöhnung anbietet, für arme Schweine, wie mich, Sebstzahler:-D Aber im Ernst, wir rotzen so vor uns hin, auch Diotimus schon die 2. Woche, seit einigen Tagen kränkelt auch Ben, nun heute hat ers ausgebrütet, liegt gerade flach mit 39° Fieber im Bett und ab und zu trinkt er ein wenig...morgen muß ich in aller frühe zum Arbeitsamt, etwas langeweiliges abzugeben, dann mal sehen, ob wir zuhause bleiben, oder ob ein KiA-Besuch nötig wird...
Bei Dir alles ok?
lg diotima

oh je...

Also im Frühjahr wird das bei mir leider auch nichts, da wir schon zu viele Termine haben und ich im Mai schon ein WE weg bin. Schade, ich würde Euch gerne kennenlernen, wobei ich näher an NRW als an Berlin wohne;-).
LG Silvia

Geografischer Mittelpunkt Deutschlands...

liegt irgendwo im Marburger Raum (was wiederum in *duck vor Inken* Hessen liegt...;-)).
siehe da...http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=3764&key=standard_document_94485
;-))
Aber THÜRINGEN liegt auf jeden Fall in der "gefühlten" Mitte ;-) Da kann man kaum widersprechen...
Aber liebe Merline, Dein Vorschlag klingt echt gut und ich kann Dich gut verstehen, denn ich bin manchmal auch sofort Feuer und Flamme für etwas. Spontanität ist eine gute Eigenschaft, denn manchmal ergeben sich aus irgendwelchen spontanen 'verrückten' Ideen dennoch richtig gute Dinge.
Wo wäre das denn aber genau in NRW?
Mir wäre übrigens der spätere Termin lieber, allein schon vom Wetter.
Liebe Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen