Suchen Menü

oh, ich lusche... *schäm*

tja. heute in der lerngruppe mukierte ich mich darüber, daß man es eigentlich kaum schafft noch zu lernen wenn man ein zweijähriges kind um sich herum hat.
meine komillitonin meinte, wieso, sie schaffe es eigentlich mehr oder minder gut. ich fragte, ob ihr kind auch noch so klein ist. nee, das nicht, aber alle 8 noch zu hause *GRÖHL* also 8. in worten ACHT kinder!! und das mit 33!!! und jetzt ist sie gut im hauptstudium schon angekommen, alles klappt... fährt jeden tag 50 min. hin und nochmal zurück zur fh. man, ich hab mich SO KLEIN gefühlt und sooooo luschig...
also falls ich mich nochmal beschweren sollte... ;) schön, daß man solche lebensbeispiele immer wieder trifft :))
lg,
sandy - die jetzt auch gleich anfängt mehr kinder zu kriegen, so schwer scheints ja gar nicht zu laufen ;)))
Bisherige Antworten

*lol*

Hi Sandy,
boah, ich staune auch gerade - wie schafft man es denn, mit 8 Kindern zu studieren?! Also ich meine, wer macht denn bloß in der Zeit den ganzen Kram, der zu Hause liegen bleibt geschweige denn wann lernt man zu Hause? Ist ja Hammer, aber auch die Vorstellung mit 33 schon 8 Kinder zu haben, unglaublich! Ich habs mit meinen 32 Jahren gerade mal auf 2 gebracht und muß zugeben daß es mir einfach reicht. Hut ab vor der Dame *lupf*
Liebe Grüße Silence *oberlusche*

*lol*

krass, ne? nee, ihr mann macht die kinder. 2 sind pflegekinder aus schwierigem elternhaus *örgs*, 6 eigene haben sie - aber immerhin.
naja, wir habens lieber "ganz entspannt", nicht wahr? ;))
lg,
sandy

ja aber sachma....

.....wenn der mann zu hause ist und sich um die kinder kümmert - wer verdient denn bei denen das geld? ich bin immerwieder platt wie andere ihr leben so meistern *grübel* lg silence

ja aber sachma....

DAS hab ich auch sofort gefragt!! also sie kriegen ja erstmal geld für die beiden pflegekinder, dann 8 mal kindergeld, wohngeld auch. mehr sagte sie nicht. ich weiß nicht was sie noch bekommen. viel geld haben sie wohl nicht, aber mich hat das ganze trotzdem sehr beeindruckt... naja, acht kinder muß man sich trotzdem nicht anschaffen ;))
gah, ich verpaß meinen bus!! ich muß weg.
lg,
sandy

*lol*

krass, ne? nee, ihr mann macht die kinder. 2 sind pflegekinder aus schwierigem elternhaus *örgs*, 6 eigene haben sie - aber immerhin.
naja, wir habens lieber "ganz entspannt", nicht wahr? ;))
lg,
sandy

nur das erste ist anstrengend. lg nicole

ich würde dich ja anrufen, hab aber die nummer verbummelt

lol ;))

du hast meine nummer VERBUMMELT? WIE konnte DIR das passieren? ;))))
ich bin auch gar nicht da. in ner halben stunde fährt mein bus, kind abholen, mit kind in die stadt, mit kind zu vw auto abholen *juhu* und wieder nach hause. heute ist ein total stressiger tag, wie jeder tag an dem man viel vor hat an 8 stellen gleichzeitig und kein auto unterm arsch... gaaaaah, ich hasse es. aber mit neuem keilriemen ist es dann wohl doch besser :)
meine praktikumsstelle hab ich immer noch nicht angerufen.. *schieb*
mooooooorgen ;)
so, muß los
sandy

da muss ich Dir widersprechen.....

.........nach der Geburt von Ole habe ich mich gefühlt wie noch nie.
Sooooo viel freizeit und soooo ein liebes Kind und nebenbei NUR studieren, mir wars meistens zu langweilig. Bei mir kam die Anstrengung erst mit dem 2. Kind und nun seit dem 3. und 30 Std/Wo.-Job hab ich irgendwie garkeine Zeit mehr für etwas anderes....... noch nicht mal zum putzen *g*
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen