Suchen Menü

oh hilfe, habt ihr das gesehen???? Flugzeuglandung in HH

Bei msn gibts ein Video von einer Landung einer Boing am Samstag in Hamburg. Die haben echt Glück gehabt !!!
Da hätt ich nicht drin sitzen wollen, da wird einem ja schon beim hinsehen ganz anders .
Mandy
Bisherige Antworten

Oh mein Gott

Boah krass - ne hatte ich noch nicht gesehen - wahnsinn - da kommen Erinnerungen in mir hoch ............ puh

LG anja

oh hilfe, habt ihr das gesehen???? Flugzeuglandung in HH

Huhuuu,

UAAAAAAAAAAAAAAAH, sowas ähnliches hab ich auch schonmal mitgemacht **grusel**

Aber ich bin eh nicht so der Lieblingsflieger, aber ich setz mich rein, wenn ich wo in möchte....

GGGLG Bibi

Hut ab vor der Leistung und der Reaktion des Piloten!!

Hi Mandy, da kann man doch eigentlich nur sagen, wenn alle Piloten dieser Fluggesellschaft so gut ausgebildet sind wie dieser, dann kann man beruhigt mit der Gesellschaft fliegen oder?
Heftig ist das. Aber ich denke solche Dinge haben so manche schon mitgemacht (wir waren in S auch schon mal direkt über der Landebahn und es wurde durchgestartet, frag nicht warum, weiß ich bis heute nicht). Ich finde es aber sehr bewundernswert wie dieser Pilot reagiert hat. Vor allem nachdem der Flügel schon unten war. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen