Suchen Menü

oh hier meine "Liebe" 1982!!!! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=WYldJsYVD2Q

ach was fand ich den schnuckelig als kleine 12jährige ;-). Ich weiß noch,wo der in irgendso einer "PoPNACHT" aufgetreten ist und das ganze ganz lang im Fernsehen übertragen wurde..ich hab meine Eltern angefleht,dass ich das schauen darf und dann kam er und hatte so eine Gruselmaske auf und man hat nix gesehen von ihm UAAAAAAAAHHH :,(

Grüßle Jacqui,die aber "I like Chopin" absolut nicht mehr hören kann

Bisherige Antworten

und 25 Jahre später.....

....tingelt er durch irgendwelche Discotheken auf Revival-Tour

http://www.youtube.com/watch?v=_XCXlkhKumQ

:,(

Na aber der sieht wenigstens noch nett aus gegen meinen Limahl*grusel*;-)) GLG

Na aber der sieht wenigstens noch nett aus gegen meinen Limahl*grusel*;-)) GLG

huhu Petti,

sooooooo gruselig sieht doch Limahl als "Erwachsener" jetzt gar nicht aus oder meinst du,wie er damals aussah,ist dir heute gruselig?

Ich hatte ne Freundin,die stand auch total auf dem und hatte natürlich genau so die Haare geschnitten und gefärbt ;-), Grüßle Jacqui

Oh ja, mit 12 war ich auch in Limahl verknallt *grins*. LG

*kicher*

Huhu!
Ich kannte den gar nicht! Aber "I like Chopin" - klar, wer kennt das nicht? Wusste nur nie wer das gesungen hat. Aber hey, der war ja richtig schnuckelig!! Und ich finde, er hat sich ganz gut gehalten!
LG,
Nina

Wer kennt denn die hier noch???

....das war der erste "Star", wo ich mich dran erinnern kann, für jemanden geschwärmt zu haben - naja - bin ja auch schon älter *gack*

Hier das passende Video von ihr:

Can the Can

....in der gleichen Zeit waren noch die hier:

Ballroom Blitz

Ich glaube, mein Musikgeschmack hat sich doch ZIEMLICH geändert *gackt*. Außerdem war er wohl geprägt von meiner 7-Jahre älteren Schwester :-)

Schon witzig - immerhin war ich damals so alt wie Celina jetzt ist *Ggg*.

GLG

Tina

Wer kennt denn die hier noch???

Hallo Tina,

klar kenn ich Suzy und The Sweet aber eher die späteren Titel dann. Ich darf ja gar nicht sagen, für welchen Star ich zuallererst geschwärmt habe *g*. Mit 7 wollte ich unbedingt Peter Alexander heiraten *fg*. Das kam dann wohl eher vom Musikgeschmack meiner Eltern *lach*.

LG Andrea

Ach stiiiiiiiiiiiiiiiiiiimt ja.....*erinner*

Mein aller erster deutscher Lieblingsstar mit 6 oder 7 war

DER HIER *gröööööööööööhl*

Neiiiiiiiiiin - und SO schaut der heute aus *lachmichschlapp*. Ich glaube, der ist doch schwul, oder *grübel*???

GLG

Tina

und ich hab für Jürgen Drews geschwärmt...

....muß ich auch so 8 gewesen sein,als der sein "Bett im Kornfeld" in der Hitparade sang. Was fand ich den toll mit seinen Grübchen..wenn der soo schmunzelte. LECHZ ;-).

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen