Suchen Menü

oh :( es ist was ganz schlimmes passiert...

hallo mädels...
lest mal hier.
http://kind.qualimedic.de/Q-9289885.html
traurige grüße doreen
paßt gut auf eure mäuse auf.
Bisherige Antworten

Re: oh :( es ist was ganz schlimmes passiert...

Oh wei! Die arme Maus und die armen Eltern. Ist deine Freundin ja? Ich kann mir vorstellen was die sich jetzt für Sorgen machen. Schädelbruch klingt ja auch grausam. Was machen die bei so einer Diagnose? Ich wünsch der Maus schnell gute Besserung und das nix schlimmeres dazu kommt. Lg Klaudi

Re: oh :( es ist was ganz schlimmes passiert...

das kann ich dir leider auch nicht sagen was die da machen! ja ist eine ganz liebe freundin von mir. mir ist ganz schlecht bin wohl auch erst wieder beruhigt wenn ich sie alle gesehen habe.
lg doreen

Oh nein ...

Hi Doreen,
das arme Kind ! Und die armen Eltern !!
Aber ich hab immernoch nicht verstanden, wie das passiert ist ... Stand das Kind vor der Autotür ?
Egal wie: ich drücke alle verfügbaren Däumchen, daß es der kleinen Maus ganz ganz schnell wieder bessergeht !
Liebe Grüße
Moon

Re: Oh nein ...

Hallo Moon, nein die Maus ist doch erst 4 Monate. Der Papa hat sie aus dem Wagen gehoben und die Tür hat es aufgeschlagen durch den Wind. :(
lg doreen

Re: oh :( es ist was ganz schlimmes passiert...

Hallo Doreen, vor rund 10 Jahren ist dem Vater meiner damaligen Chefin der Kinderwagen mit Baby meiner Chefin umgefallen. Die Kleine hatte einen Schädelbasisbruch. Glücklicherweise ist aber alles gut verheilt und sie hat auch keine Schäden davongetragen. Ich wünsche Deiner Freundin, dass es bei Ihrer Tochter auch so "glimpflich" abgeht. LG von Sissi

Re: oh :( es ist was ganz schlimmes passiert...

Boah, ich hab grad ne Gänsehaut gekriegt!
Man wie furchtbar! Halt uns bitte auf dem Laufenden und erzähl uns dann, dass nichts weiter passiert ist. Zum Glück ist in dem Alter der Knochen noch recht weich, so dass man wirklich hoffen kann, dass da nicht doch noch was am Gehirn nachkommt.
LG Betsy, die dem Herrgott jeden Tag dankbar ist, dass die Stürze vom Zwerg bisher immer glimpflich abgegangen sind...

Re: oh :( es ist was ganz schlimmes passiert...

Hi Doreen,
das ist wirklich sooo schrecklich! Die arme Maus und die armen Eltern, wie müssen die sich fühlen...Gibt es schon was Neues? LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen