Suchen Menü

oh, der erste Beitrag auf dieser Seite ist vom 09.02.10...

Hallo,

ohje, wie kann man ein Forum eigentlich wieder "aufleben" lassen??? Wir wollten doch mal zusammen "alt" werden! ;-)

Ich habe schon eine Idee für den nächsten Beitrag... *g*

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal ein Kinderfotovergleich von uns und unseren Kindern machen? Ich meine ein Kinderfoto von uns oder unserem Partner und als Vergleich ein Foto unserer Kids?

Wer würde mitmachen?

Ich müßte erst was raussuchen...

LG Nuray

Bisherige Antworten

Gute Idee

aber mein Kind ist mein Mann nochmal! ;-) Aber vom Verhalten immer mehr ich ;-))))) Papa schmunzelt nur noch ;-) Gestern zB. Männe kam von der Arbeit zog sich aus, und lies alles so liegen wie es war (man könnte praktisch nochmal in die Hose steigen ;-)) und was sagt meine Tochter? Hm Papa weißt Du nicht wo der Wäschekorb ist??? (Frag ich nämlich manchmal ;-)) Hab mich köstlich amüsiert, Papa fands nicht so witzig -zumal sie ja recht hatte ;-)) lg dani

Gute Idee

Huhu Dani,

das ist wirklich niedlich! :-)

Mir kommt das bekannt vor:

Ich mußte in den letzten Tagen die Kinder öfter darauf hinweisen, dass sie die ganzen Steine, mit denen sie spielen, nicht auf dem Rasen liegen lassen sollen, damit dieser sich "erholen" kann. Dann kam gestern der Kleine von nebenan zum Spielen und Corvin mußte erst einmal freundlich, aber bestimmt klarstellen, dass sein kleiner Freund die Steine nicht auf dem Rasen liegen lassen darf, damit der Rasen wachsen kann und wir im Sommer die Wasserbahn wieder aufbauen können. *g*

So erkennt man sich in den Kindern immer wieder, nicht wahr??

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen