Suchen Menü

ogott ogott....

Ich hab eben mal versucht, mich auf der Seite von Evas Forum einzuloggen, um da einen Beitrag zu verfassen. Die Seite ist schon umgestellt, und da scheitere ich schon am Einloggen. Es steht immer nur da, daß da "wohl eine kleine Unstimmigkeit passiert ist". Und Einloggen geht daher nicht, Beitrag verfassen schon gar nicht, antworten auch nicht. Dabei gebe ich einfach den gleichen Kram an wie immer, warum geht das dann nicht? ICH WILL, DASS ALLES SO BLEIBT! Hat sich von Euch schon mal jemand drum gekümmert wie man sich da einloggt und kann mir das erklären?
Liebe Grüße, Musica
Bisherige Antworten

vielleicht sollten wir den ganzen ärger....

...jedes mal an quali schreiben, damit die auch wissen, was alles NICHT klappt?! irgendwie hat ja wohl jeder ärger und probleme damit. vielleicht haben die es selber noch nicht getestet??? eigentlich sollte doch auch quali daran interessiert sein, dass sie die vielzahl ihrer user behalten...
lg, ilka
p.s.: auch ich will, dass es so bleibt, wenn das neue nicht läuft!!! generell bin ich nicht gegen neues, aber gerade bei so stark genutzten sites kann es für die site tödlich sein, wenn sie nicht läuft und nichts ist schlimmer als eine userabhängige site, die den user nicht reinlässt (warum auch immer)

Ich auch....

http://kind.qualimedic.de/Q-9511139.html
Da wusste bis jetzt auch noch keiner einen Rat.
LG, Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen